PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kirschblüte 2004


doubleflash
30.05.2004, 20:33
Ich hatte heute endlich mal die Muse, meine Bilder etwas zu sichten. Und natürlich sollt ihr auch etwas davon haben.

Kirschblüte 2004 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=doubleflash&id=aax&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Ich bitte wie immer um Kritik.

Egbert
30.05.2004, 20:45
Hallo Patrick,

die Blüte ist mir ein wenig zu mittig, aber Schärfe und Vermeidung von Überstrahlung sind topp. :top:

hami
31.05.2004, 21:38
Patrick, schönes Bild der Blüte mit guten Details, aber bei uns sind die schon fast reif. ;)

doubleflash
04.06.2004, 16:30
Patrick, schönes Bild der Blüte mit guten Details, aber bei uns sind die schon fast reif. ;)

Ganz soweit sind wir noch nicht aber ja, das Bild ist schon etwas älter :-D