PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf hoher See


Tina
30.05.2004, 20:08
Moin Mädels,

heute war der Frankfurter Modellschiff-Quickie. Da Armin und Familie Würstchen grillen mussten, war ich die Einzige, die da war ;)
Faszinierend an diesen Modellschiffen ist die Liebe zum Detail, die manche bei ihren Booten an den Tag legen. Vielleicht kann man das anhand der 8 Bildchen (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=597) etwas erahnen.
Und gleich gehts wieder hin, das Feuerwerk ruft ;)

Viele Grüße
Tina

doubleflash
30.05.2004, 20:48
Hallo Tina,

die gefallen mir durch die Bank weg sehr gut. Viel Spaß beim Feuerwerk.

Egbert
30.05.2004, 20:51
Hallo Tina,

in Deinen Bildern kommt sehr gut rüber mit welcher Mühe und Akribie diese Modelle erstellt werden. Könnt ich nicht weil mir da alles zu klein ist. Suuper :top:

ManniC
30.05.2004, 21:04
Selbst wenn ich schonmal so kommentiert habe, ich sags einfach nochmal:

WOW :top:

Das ist eigentlich nicht mehr zu toppen aber ich bin sicher beim Feuerwerk setzt du noch einen drauf.

Tina
30.05.2004, 23:18
gut, wenn etwas von der Faszination rüberkommt. Ich find das wirklich klasse, was die Jungs da leisten.
Es war übrigens auch der Mann mit der Maxim Gorki da, falls den jemand aus dem TV kennt. Das Ding ist riesig, hat auf Deck tanzende Paare, Musik, und vor allem kann man reinsitzen und steuern ;)

Viele Grüße
Tina

Olaf S.
31.05.2004, 12:00
Und da hast du kein Bild von? Jedenfalls sind es tolle Bilder, die du da mitgebracht hast. Sehr interessant.

zacki
31.05.2004, 13:56
Hallo Tina, schöne Bilder hast Du wieder gemacht. :top: :top:
Schade, daß ich am Sonntag nicht dabei sein konnte. Wir waren am Samstag kurz dort und haben Armin kurz getroffen. Er musste leider dort arbeiten.

MaGu
31.05.2004, 14:03
Da steckt bestimmt extrem viel Arbeit drin! :top:

Und natürlich super Bilder! :top: :top: :top:

Ernst
31.05.2004, 15:15
Hallo Tina-

sehr schöne Aufnahmen- bei einigen könnte man glatt meinen die wären echt- :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Sunny
31.05.2004, 16:07
Hallo Tina,

sehr gut :top:

Wenn ich damals, als ich noch ein Modell nach dem anderen baute, eine Digicam gehabt hätte dann könnte ich jetzt auch interessante Bilder zeigen.

Tina
31.05.2004, 21:42
dankeschön :)

Tja, die Maxim Gorki hätte ich ja gern fotografiert, aber die stand sowas von dämlich, dass ich sämtliche Bilder sowieso gleich weggeworfen hätte :(

Viele Grüße
Tina

Nischojiho
01.06.2004, 08:13
Hallo Tina!

Schöne Bildr hast Du bei unserem Schaufahren gemacht.
Gefallen mir sehr gut.

Viele Grüße

Thomas