PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier ist Berlin direkt vom Abendessen


Fritzchen
30.05.2004, 19:29
Das erste Bild,die anderen Bildchen kommen noch !
Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album85&id=aaa&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

erich_k
30.05.2004, 19:42
Sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Bin gespannt, was noch alles kommen wird.

ManniC
30.05.2004, 21:22
@erich_k:

"nicht schlecht" ????
:itchy:

Teddy
30.05.2004, 21:32
Hallo Fritzchen,

es wirkt zwar an manchen Stellen etwas überstrahlt, soll aber wohl auch nur das tolle Wetter demonstrieren, gelle? ;)

Bin gespannt auf die weiteren Bilder

Fritzchen
31.05.2004, 06:25
Für ein Abendessenbild,muß das reichen.Es kommen natürlich noch mehr.
Wir haben ja Gestern den ganzen Tag welche gemacht.
Dann habe ich ja auch noch ein schönes Panno... .
Allerdings ,möchte ich mir das noch zu Hause auf dem großen Bildschirm ansehen.

erich_k
31.05.2004, 09:03
@erich_k:

"nicht schlecht" ????
:itchy:

"nicht schlecht" <> Gegenteil von "gut" !! :twisted:

Nimmermehr
31.05.2004, 10:15
Fritzchen, das ist super!!! Gefällt mir wirklich wahnsinnig gut. Das Plakat sieht aus wie hereinmontiert. Super! :top:

Gruß
Pierre