Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Les Prés-d'Orvin
eine wunderschöne Gegend.. in FARBE;)
47/Rahmen22---gross.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91363)
René
phootobern
30.10.2009, 12:59
Hoi René
Gefällt mir sehr gut, und genau der Jura ist eine Wunderbare Gegend.
Gruss Markus
botamg211
30.10.2009, 13:24
Bin begeistert (und neidisch).
botamg211
Hoi René
Gefällt mir sehr gut, und genau der Jura ist eine Wunderbare Gegend.
Gruss Markus
;) ja das ist er.. auch wenn er noch so 'wild' ist oder gerade deswegen. ;)
Bin begeistert (und neidisch).
botamg211
neidisch musst du nicht sein.. es gibt überall auf der Welt wunderbare Gegenden;)
begeister darfst du sein danke:D
Grüsse an euch und merci
René
Hallo René,
schönes Pano und feines Blau:cool:
Nach dem ich google bemüht habe, wurde mir auch der Titel klar:oops:. Der Baum links stürzt mir persönlich dann doch zu heftig. An dem hätte ich noch gezogen, damit er ein wenig gerader steht.
Als Stimmungsbild passt es für mich ganz gut. Ansonsten fehlt mir jedoch noch der Pfiff im Bild - irgendwas motivisches:roll:
Harry
Timeshift
30.10.2009, 18:53
Ich hätte gern etwas mehr von dem boden, ansonsten: RESPEKT :top:
Hallo René,
schönes Pano und feines Blau:cool:
Nach dem ich google bemüht habe, wurde mir auch der Titel klar:oops:. Der Baum links stürzt mir persönlich dann doch zu heftig. An dem hätte ich noch gezogen, damit er ein wenig gerader steht.
Als Stimmungsbild passt es für mich ganz gut. Ansonsten fehlt mir jedoch noch der Pfiff im Bild - irgendwas motivisches:roll:
Harry
Danke Harry.. du bist ja richtig Wissensbegierig;) Gibt ein schlaues Bürschen aus dir :top: Harryy der Baum ist so wie er hier steht. Er ist vom Wind und Wetter so entstanden nehm ich mal an. Jedenfalls ist es nicht die Verezeichung. Daher bleibt er wie er ist;) Kein Motiv? Das Motiv ist das Blau Harry und das unten ist wie 'Strich' zum Abschluss.....
Ich hätte gern etwas mehr von dem boden, ansonsten: RESPEKT :top:
Danke dir. Mehr Boden hätte ich noch ja. Nur ich wollte das es so ist wie es ist;) Kann aber dein mehr nachvollziehen;)
Grüsse an euch und merci
René
Danke Harry.. du bist ja richtig Wissensbegierig;) Gibt ein schlaues Bürschen aus dir :top: Harryy der Baum ist so wie er hier steht. Er ist vom Wind und Wetter so entstanden nehm ich mal an. Jedenfalls ist es nicht die Verezeichung. Daher bleibt er wie er ist;) Kein Motiv? Das Motiv ist das Blau Harry und das unten ist wie 'Strich' zum Abschluss.....
René
Zum Titel: Na bei dem wohlklingenden Titel wollte ich schon wissen, was das bedeutet. Zumal ein Suchergebnis heutzutage nur vier bis fünf klicks entfernt ist.
Zum Motiv: Das Blau hatte ich in meinem Posting ja bereits lobend erwähnt. Trotzdem hätte ich gerne zusätzlich noch einen kleinen Blickfang gehabt.
Harry
Eigentlich man ja nicht viel von der wunderschönen Gegend. Auch wenn es der Gegend nicht auf die Sprünge hilft, ich würde mir unten auch etwas mehr von der Wiese wünschen.
Der Funke springt bei mir allerdings nicht rüber.
Ein super Bild :top: :top:
Hallo René,
auf den ersten Blick: eine runde Sache. Blauer Himmel und grüne Idylle mit Kühen, Natur pur, schönes Bild. Trotzdem, auch wenn das jetzt komisch klingt: auf dem Bild ist mir persönlich zu viel drauf, und zwar an Bäumen. Nur ein Baum wäre für mich der geforderte Blickfang von Harry gewesen. Klar, wird nicht gehen. Auch der schwarze Streifen über den Vordergrund rechts stört meinen Blick. Und unten rum fehlt auch mir ein bisschen Welt. Aber wenn du es genau so haben wolltest, ist ja natürlich oberste Priorität.
Eigentlich man ja nicht viel von der wunderschönen Gegend. Auch wenn es der Gegend nicht auf die Sprünge hilft, ich würde mir unten auch etwas mehr von der Wiese wünschen.
Der Funke springt bei mir allerdings nicht rüber.
Danke für deine Ansichten ;)
Ein super Bild :top: :top:
Danke Ludwig ;)
Hallo René,
auf den ersten Blick: eine runde Sache. Blauer Himmel und grüne Idylle mit Kühen, Natur pur, schönes Bild. Trotzdem, auch wenn das jetzt komisch klingt: auf dem Bild ist mir persönlich zu viel drauf, und zwar an Bäumen. Nur ein Baum wäre für mich der geforderte Blickfang von Harry gewesen. Klar, wird nicht gehen. Auch der schwarze Streifen über den Vordergrund rechts stört meinen Blick. Und unten rum fehlt auch mir ein bisschen Welt. Aber wenn du es genau so haben wolltest, ist ja natürlich oberste Priorität.
Danke auch dir Stefan. Sehr interessant wie das Bild verschieden ankommt. Von begeistert bis :flop: und das ist toll so ;) Ja stefan der Ey-Chatcher welcher auch Harry fehlt ist hier nicht so präsent. Wurde wie du richtig schreibst auch so 'provoziert' und dementsprechend ist natürlich auch die Kritik.
Danke an euch alle
Grüsse René
Pollux58
31.10.2009, 20:07
Hallo René,
das Bild in 2 Meter, ideal um einem Raum einen besonderen Flair zu geben:top:
Gruß, Maik
Hallo René,
das Bild in 2 Meter, ideal um einem Raum einen besonderen Flair zu geben:top:
Gruß, Maik
Jep genau so was in der Art könnte ich mir vorstellen Maik. Ist kein Bild für Postkartengrösse;) Danke für deine Anmerkung.
Gruss René
KnueselW
01.11.2009, 01:22
Der Eye Catcher ist drauf! Man sieht den Mond:D
Ihr Schweizer haltet zusammen ... erst der Rütli-Schwur und nun der 3-Pixel-Mond-Schwur;)
Ihr Schweizer haltet zusammen ... erst der Rütli-Schwur und nun der 3-Pixel-Mond-Schwur;)
:lol::lol::lol::lol:
Na wenigsten dient das Bild zur Unterhaltung :D:D:D Harry wie immer mit einer wahnsinnig tollen Interprtation :top::D:D
Grüsse an euch
René