Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Peppig'
873/Rahmenschuh_farbe_1---.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91356)
873/Rahmenschuh_farbe_2---.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91357)
:shock:
René
der_knipser
30.10.2009, 00:49
Das zweite isses! :top:
hansauweiler
30.10.2009, 01:00
Gottlieb hat Recht.
Für mich isses bezogen auf den Titel Bild1 -> das fetzt und ist seeehhr peppig:top: Sieht ja fast so aus, als wärest Du hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=80141) gewesen:shock:
Bild 2 mag bezgl. Freistellung des Schuhes durch den dunkleren Hintergund 'besser' sein, ist mir Mitte/rechts aber zu hell und zu wenig peppig.
OT on:
Bin froh, dass Du hiervon keine s/-Umsetzung zeigst;)
OT off.
Harry
Das zweite isses! :top:
Danke Gottlieb ;)
Gottlieb hat Recht.
und auch dir Hans:top:
Für mich isses bezogen auf den Titel Bild1 -> das fetzt und ist seeehhr peppig:top: Sieht ja fast so aus, als wärest Du hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=80141) gewesen:shock:
Bild 2 mag bezgl. Freistellung des Schuhes durch den dunkleren Hintergund 'besser' sein, ist mir Mitte/rechts aber zu hell und zu wenig peppig.
OT on:
Bin froh, dass Du hiervon keine s/-Umsetzung zeigst;)
OT off.
Harry
:D in sw (grübel) muss ich mal versuchen :D:D:D Ne war nicht in Basel und das Schaufenster wollte sich nicht drehen ;) und Stativ hätte ich eh wieder keines dabei gehabt:D
Grüsse an euch und merci
René
Für mich ist es auch eher Bild 1, weil das leichte Glänzen des Schaufensters hier durchaus seine Berechtigung hat. Zudem ist es einfach peppiger als das Bild 2.
Mein Problem sind die total übersättigten Farben, die hier natürlich Stilmittel sind, aber unschöne Ränder bilden...das gefällt mir nicht ganz so.
Hi Dana
das es nicht jederman bzw. nur wenigen gefällt ist mir schon klar. Das Bild hat 'Mängel' technischer Hinsicht. Und es wurde auch bewusst so 'gesteuert'. Setzt dich mal ein wenig zurück beim Betrachten der Bilder und klebe nicht davor.. dann wird es wesentlich angenehmer zu Betrachten ;):D
René
Hi René,
klar die Nummer 1. Auch wenn der Turnschuh nicht Inhalt des Titels ist; für mich ist er die Hauptperson im Bild. Darum bin ich bei Bild 2, in dem du diesen Schuh sehr gut rausgestellt hast. Und gerade die Überstrahlungen im Wirrwar der unscharfen Farben gehören dazu. Das Bild gefällt mir.
Hi René,
klar die Nummer 1. Auch wenn der Turnschuh nicht Inhalt des Titels ist; für mich ist er die Hauptperson im Bild. Darum bin ich bei Bild 2, in dem du diesen Schuh sehr gut rausgestellt hast. Und gerade die Überstrahlungen im Wirrwar der unscharfen Farben gehören dazu. Das Bild gefällt mir.
Danke Stefan
das 'Wirrwar ' und die 'Ueberstrahlung' war, das welches ich euch wiedergeben wollte und dazu der 'ruhige' kleine Schuh;)
Grüsse René
Hallo Rene,
das ist eher mein Geschamck,
originell mit ienem Hauch zuer EInzigartigkeit,
da hast Du meinen Geschmack getroffen, obwohl sowas ähnliches hab ich auch mal probiert, hat fast genauso gequietscht und auch mit Schuhen zu tun,
das isnd so Motive die nicht jeder sieht ;o)
super umgesetzt,
aber ohne Reflexion wie bei Bild zwei wirkt es irgendwie unharmonisch, da ist das einser besser ( für mich)
Hi Claudia
danke für deine Eindrücke.
Gerne nehem ich den Link zu deinem Bild entgengen. Kann mich daran leider nicht erinnern;)
René
Pollux58
01.11.2009, 16:53
Hallo René,
Das erste Bild gefällt mir, vielleicht etwas zu viel Sättigung.
Das zweite Bild würde mir gefallen wenn der Helle Bereich in der Mitte nicht so groß wäre. Linke obere Ecke das scharfe Schüchen, hat was.
Gruß, Maik
Hallo René,
Das erste Bild gefällt mir, vielleicht etwas zu viel Sättigung.
Das zweite Bild würde mir gefallen wenn der Helle Bereich in der Mitte nicht so groß wäre. Linke obere Ecke das scharfe Schüchen, hat was.
Gruß, Maik
Dabe für deine Meinung zum Bild Maik.
Grüsse René
Pittisoft
02.11.2009, 12:24
Das zweite Bild ist mein Favorit da der Schuh als scharfes Objekt meinen Blick fängt.:top:
Das zweite Bild ist mein Favorit da der Schuh als scharfes Objekt meinen Blick fängt.:top:
Hallo Peter danke für deine Meinung. Ja im Zweiten ist es der Schuh.. im Ersten eher das Gesammtbild als Motiv.
Grüsse René
1413/comp_modern_art.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77473)Hallo Rene,
hier mein Versuch peppige Schuhe einzufangen ;o)
LG Claudia
1413/comp_modern_art.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77473)Hallo Rene,
hier mein Versuch peppige Schuhe einzufangen ;o)
LG Claudia
Cool Claudia gefällt mir sehr. Schönes Schärfespeil und die Bearbeitug ist 'peppig';)
Danke
Grüsse René
danke, hehe
ja wer ähnlichen Geschmack hat, sieht lustiger Weise auch ähnliche Sachen,
naja sagen wri zumindest ähnliche Ideen:top:
Hmm..das ist alles schwer zu sagen. Ansich finde ich das Bild klasse.. eig. auch 1 besser, jedoch sieht es sehr "durchs glas fotografiert" aus, bei der schuhsohle - das mag ich nicht.
Das der Schuh auf 2 so extrem freigestellt ist..ist auch geschmackssache. Finde ich an sich nicht so schlecht, allerdings hätte ich glaube ich einen faden genommen, den man besser sieht... oder versucht ihn ganz unsichtbar zumachen, wobei es bei diesen mischfarben sicher unglaublich schwer ist zu stempeln
Bin ein wenig hin und her gerissen. Die Idee find ich klasse..ebenso die farben..und warum auch immer der Schuh da in der Luft hängt... ich find's witzig :cool:
Aber die Umsetzung stimmt für mich noch nich so ganz..aber wiegesagt - wie es genau besser währe, weiß ich nicht..müsst ich auch probieren
Alles in allem..eine nicht-helfende-Kritik :P
Edit: bezieht sich nur auf die ersten beiden Bilder! Das mit dem Schuhregal finde ich genial!
LG,
Basti
Na ja Basti.. Das war ein Schaufenster und konnte ich nichts ändern umsomehr es schon geschlossen hatte;) Also klar durch Glas und den 'Effekt' wollte ich auch nicht vertuschen. Es ist eine ansicht von 'normalen Dingen' nur mit meinen Augen gesehen. Kann und muss nicht allen gefallen kein Problem;)
Claudia wird sich über den Feeback sehr freuen:D
René
Öhm, Basti, ja tuh ich,
Renè soll ich das Bild weider rausnehmen,
immerhin gehts um Deine Bilder:top:
LG Claudia
Öhm, Basti, ja tuh ich,
Renè soll ich das Bild weider rausnehmen,
immerhin gehts um Deine Bilder:top:
LG Claudia
Ne ne schon ok. Mag dir den 'Erfolg' gönnen:D:D:D komme schon wieder heraus aus meinem 'Loch':D:D;)
René