Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Köln: Bildhauer-Werkschau (6. bis 8. Nov.)

bismodo
29.10.2009, 14:00
Ein Freund von mir, Bildhauer und echter Könner, hat in den letzten Jahren ne Reihe schöner Sachen gemacht. Bevor er jetzt nach Paris zurückgeht, veranstaltet er (nahe Köln) eine kleine Werkschau/Ausstellung (eher was informelles für Freunde - kein Verkauf).

Ich habe ihm vom Forum und den user-Treffen erzählt... und ihn gefragt, ob er einverstanden ist, wenn Leute vom Forum kommen und fotografieren wollen. Seine Antwort: Ja, kein Problem!

(Ich selbst habe manche seiner Sachen fotografiert, allerdings immer nur analog, vor weissem Hintergrund und in eigenen Sessions. Ich finde das sehr interessant)

Also: wer Lust hat... nur zu!

Einzelheiten: http://www.graine-sculpteur.net/ -> "...Et hätt noch immer joot jejange..."

(PS: die Fotos (:shock:) auf den Seiten sind nicht von mir! :lol:)

bismodo
05.11.2009, 16:56
schubs

AlexDragon
05.11.2009, 18:09
Da sind wir immer noch in Kenia ;)

bismodo
07.11.2009, 11:50
Ich war gestern dort: der Poldi - Kölner Lichtgestalt :shock: wie im Märchen :roll: - ist ein berühmtes Zitat: sehr :D
(Ein Journalist, der vor allem über die eigene Herrlichkeit herumstrunzte, das aber umso ausgiebiger, kam nicht drauf. Aua, war ihm das dann peinlich)

(Wer es finden will: Strassenbahn: Frechen (Rathaus). Dr Tusch Str.2 im Komplex 2-8, erste Etage, Eingang im Hof "hinten" - bin in der Dunkelheit dreimal vorbeigelaufen, ehe ich es fand :D)