Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testbilder der A500/A550

Knalltuet
29.10.2009, 12:35
Hat hier noch keiner ein paar Testbilder aus der Praxis (keine abfototografierten Testcharts), da ich mich sher interessiere für eine der beiden als Alpha 100 Ersatz.

FroschFunker
30.10.2009, 14:07
würde ich mir auch wünschen!!!:top::top:

Knalltuet
30.10.2009, 14:32
Ähm, ja.....gestern zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht dass ich am selben Tag am Abend bereits eine Alpha 500 besitze. Von daher ist der Thread für mich selbst überflüssig :lol:

Aber ich kann dir gerne ein paar Bildchen hochladen. Was willst du bestimmtes sehen? :D

FroschFunker
30.10.2009, 16:05
Ähm, ja.....gestern zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht dass ich am selben Tag am Abend bereits eine Alpha 500 besitze. Von daher ist der Thread für mich selbst überflüssig :lol:

Aber ich kann dir gerne ein paar Bildchen hochladen. Was willst du bestimmtes sehen? :D

Okay ich besitze in den nächsten 2 Wochen auch eine *freu* ähh ja ich würde gerne mal die Hdr Funktion sehen auf der höchsten stufe und ein paar Langzeitbelichtungen.Ansonsten hab ich noch nen Thread zum Thema Belichtungs reihen der A500 aufgemacht,wäre nett wenn du mir da auch noch antworten könntest.

Daaaaanke:top::top: