PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rene, Schweizer ...

Takami
27.10.2009, 21:23
Hallo René,

gib das nächste mal Bescheid, wenn Du bei mir in der Gegend bist. Ich habe Dich 'erwischt':
6/DSC01971.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91285)

Wusste gar nicht, dass Du Schreiner bist :lol::lol::lol:

Das Auto stand übrigends unweit von diesem Kaufhaus (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=79484). Du warst wohl auf Großeinkauf ;);)

Harry

likeit
27.10.2009, 21:27
gleich vier Renes,

jaja erwischt ;o)

Takami
27.10.2009, 21:36
gleich vier Renes,

jaja erwischt ;o)

Stimmt, und noch dazu in Farbe - wo er doch immer alles in s/w macht ... irgendwas stimmt da nicht ... grübel:cool::cool::cool:

likeit
27.10.2009, 21:37
und die Bank fehlt auch, hehe

gugler
27.10.2009, 21:42
Ich hab den 5ten Rene gefunden..:D
Hinten in der Fensterscheibe "hengt" er ;) :lol:

Takami
27.10.2009, 21:59
Ich hab den 5ten Rene gefunden..:D
Hinten in der Fensterscheibe "hengt" er ;) :lol:

Yep ... ein René-Quintett:top: ... wo steckt er denn eigentlich :?: Wahrscheinlich liefert er gerade Fenster aus;)

Harry

Xwing15
28.10.2009, 00:23
:shock::shock::shock:

:D:D:D

wer hat meine Karre geklaut???:D

Was für eine Phantasie ihr alle doch habt.. einfach grossartig ich lach mich krumm.. Harry eine herrliche Geschichte hast du dir ausgedacht und die anderen steigen voll mit ein. :top::top:
Ist doch wunderschön zu Wissen, dass man auch ausserhalb des SUF in einigen Köpfen 'präsent' ist:top: und das sogar noch im positiven Sinne ;)

Grüsse an euch

René

Dana
28.10.2009, 00:25
Stramme Oberschenkel hast du. :lol:
Und so schöne strahlende Farben... *g*

Xwing15
28.10.2009, 00:30
Stramme Oberschenkel hast du. :lol:
Und so schöne strahlende Farben... *g*

:oops::crazy: du meinst wohl mit den strammen Oberschenkel die übermässigen 'Reiterhosen' :D:D:D na ja aber ein 'bunter' Typ bin ich schon das passt sehr gut, auch wenn oft nur sw von mir kommt;)

Dana
28.10.2009, 00:40
Joah, das ist wohl so. ;)

Takami
28.10.2009, 07:13
:shock::shock::shock:

:D:D:D

wer hat meine Karre geklaut???:D

Was für eine Phantasie ihr alle doch habt.. einfach grossartig ich lach mich krumm.. Harry eine herrliche Geschichte hast du dir ausgedacht und die anderen steigen voll mit ein. :top::top:
Ist doch wunderschön zu Wissen, dass man auch ausserhalb des SUF in einigen Köpfen 'präsent' ist:top: und das sogar noch im positiven Sinne ;)

Grüsse an euch

René

Hallo René,

als ich an dem Lieferwagen vorbei lief und die Aufschrift sah, hat es natürlich sofort 'bing' gemacht. Du bist ein echter 'Typ' und kamst mir natürlich sofort in den Sinn:top: Dein Glück, dass es ein Schreiner war und nicht ein Bestattungswagen (stand einer gleich neben an:shock:) ;)

Harry

Takami
28.10.2009, 07:16
:oops::crazy: du meinst wohl mit den strammen Oberschenkel die übermässigen 'Reiterhosen' :D:D:D ...

@Dana: Seit er ne schwere Alpha 900 mit fetten Objektiven mit sich rum schleppt, geht er in die Muckibude, damit er unter der ganzen Ausrüstung nicht zusammen bricht;);)

Harry

Xwing15
28.10.2009, 20:48
Hallo René,

als ich an dem Lieferwagen vorbei lief und die Aufschrift sah, hat es natürlich sofort 'bing' gemacht. Du bist ein echter 'Typ' und kamst mir natürlich sofort in den Sinn:top: Dein Glück, dass es ein Schreiner war und nicht ein Bestattungswagen (stand einer gleich neben an:shock:) ;)

öhmmm wie darf ich das verstehen :roll::roll::roll: erklärung nötig Harry :oops:

Harry

@Dana: Seit er ne schwere Alpha 900 mit fetten Objektiven mit sich rum schleppt, geht er in die Muckibude, damit er unter der ganzen Ausrüstung nicht zusammen bricht;);)

Harry

:roll: ich versuch es immer wieder zu 'vertuschen' betreffen der A900. Nein nicht weil ich mich schäme ganz im Gegenteil es ist ein Wahnsinnsgerät. Aber die Ansprüche an die Bilder der Betrachter werden beim Wissen höher :D :P

Aber Muckibude ist ein guter Hinweis :roll::D:D

Grüsse René

Takami
28.10.2009, 21:12
:roll: ich versuch es immer wieder zu 'vertuschen' betreffen der A900. Nein nicht weil ich mich schäme ganz im Gegenteil es ist ein Wahnsinnsgerät. Aber die Ansprüche an die Bilder der Betrachter werden beim Wissen höher :D :P

Aber Muckibude ist ein guter Hinweis :roll::D:D

Grüsse René

Nun, dann schmeiß die Alpha 900 doch einfach weg:shock: ... und sag mir wohin;)

Harry