Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eisvogel mit baby-hecht
gustav1968
27.10.2009, 18:21
823/nature4.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91279)
grüßen
gustav
Super getroffen, klasse Arbeit.
bis denn
joergW
werni1949
27.10.2009, 18:23
Genial! Hoffentlich verschluckt er sich nicht!
Ein guter Fang und ein tolles Foto davon. Klasse! :top:
Ich habe in der Natur noch nie einen Eisvogel gesehen. Entsprechend fasziniert bin ich von diesem Bild. Einfach genial schönes Bild. LG Ulli
wow, wirklich schön!!!
und der einfarbige unscharfe Hintergrund ist traumhaft...
also mir gefällts supi! :) :top:
hab übrigens auch noch nie ein eisvogel "live";) gesehen! :cry:
Gruß. roger aus LE.
Ach Gustav,
so langsam treibst Du mir mit deinen Eisvogelbildern die Tränen in die Augen!! :lol:
Immer wenn man denkt, besser geht´s aber jetzt nimmer, legst Du noch einen nach. :top:
Einfach Klasse!
All diese hervorragenden Bilder...
Ist das nun ein "best of" aus den letzten drei Jahren, oder frische Bilder?
Großes Kompliment!
der_knipser
27.10.2009, 19:49
Gucken und Staunen! :top::top::top:
Fritzchen
27.10.2009, 19:50
Wenn man die richtige Stelle und Ausrüstung hat, dann läuft es:D
Ich war am Wochenende in Lünen, Naturfotografen.
Da hat jemand 300 € genommen, an seiner Privatstelle ,um so ein Bild zu bekommen, sogar Objektive kann man leihen:D
Süßer Piepmatz!
:top:
Gruß, Simon
About Schmidt
27.10.2009, 20:30
Das ist jetzt nicht dein Ernst. Ich denke immer noch der Fotograf macht das Bild. Und das hat Gustav hier wieder eindrucksvoll bewiesen.
Gruß Wolfgang
Fritzchen
27.10.2009, 20:36
Das ist jetzt nicht dein Ernst. Ich denke immer noch der Fotograf macht das Bild. Und das hat Gustav hier wieder eindrucksvoll bewiesen.
Gruß Wolfgang
So meine ich es nicht, aber es kommt auf die Stelle und die Ausrüstung an, dann geht es gut, nur so etwas zu finden bei dieser seltenen Sorte:(
Wie gesagt, ich war in Lünen, da wurde so etwas gehandelt:D
About Schmidt
27.10.2009, 20:42
Da hast du recht, was nutzt der Beste Platz und ein guter Fotograf, wenn er an dieser Stelle mit Weitwinkel sitzt.
Gruß Wolfgang
Sicherlich stimmt das, aber auch die beste Ausrüstung ermöglicht mir nicht die Hingabe und Ausdauer mich nach so einem schönen Tier auf die Suche zu begeben und es so großartig auf das Bild zu bannen... Der richtige Ort mit entpr. Equipment ist einzig Voraussetzung für eine weitere fotografische Trophäe, aber das Bild ist dann für den Fotograf bedeutungslos...
Klasse getroffen :top:
Pollux58
28.10.2009, 20:01
Hallo,
tolle Bilder die Du von Eisvögel machts,
gefällt mir:top:
Einen schönen Gruß, Maik
Gucken und genießen, genau wie der Eisvogel!!!
Danke fuer diese Eindruecke Gustav!!!