PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weshalb man nicht unter Libellen durchlaufen sollte...


DanielWagner
30.05.2004, 14:48
Diese Bilder sind vorher in meinem Garten entstanden...

klick1 (http://www.tc-struempfelbach.de/daniel/bilder/gallery/30mai/fliegetot.jpg)
klick2 (http://www.tc-struempfelbach.de/daniel/bilder/gallery/30mai/PICT0008.jpg)
Urteilt nicht zu hart mit mir , bin noch bluter Anfänger und Schüler :)

ManniC
30.05.2004, 15:33
Hi Daniel,

gefallen mir beide,
wenn du jetzt noch bei der Bildserie die Farbstimmungen angleichst (das erste und das letzte fallen aus dem Rahmen) gibt's dafür ein :top:

Sunny
30.05.2004, 15:35
Urteilt nicht zu hart mit mir , bin noch bluter Anfänger und Schüler :)

Ich finde, die Bilder haben nichts mit einem "bluti........" zu tun, der Rest wurde schon gesagt :top:

jay
30.05.2004, 19:44
Schöne Bildserie! Tolle Schärfe und gut belichtet.

Bei der 1. Serie wär eine Helligkeitsangleichung wirklich sehr vorteilhaft. Außerdem hättest du den Bildausschnitt vielleicht so setzen können, dass wenigstens auf einem der Fotos die Flügel nicht abgeschnitten sind. Auch bei Bild 2 wäre das eventuell schöner gewesen...

Ansonsten :top: