Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Zeit..

Xwing15
27.10.2009, 10:11
1360/Rahmenalter_bw_spiegel---.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91259)

René

auf Wunsch...

842/comp_zeit_farb.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91352)

Bodo90
27.10.2009, 10:15
Moin Xwing!

Ich muss sagen.. ich liebe auch dieses Bild. Die S/W Umsetzung machst du klasse (das weiß ruhig so hell lassen) und den Moment der Menschen auf der Bank, fängst du klasse ein!

Gefällt mir sehr sehr gut.
Edit: Auch die Vögel über dem Wasser...klasse! :top::top::top:

LG,
Basti

ps: Habe dein anderes Bild immernoch als Desktophintergrund ;)

Xwing15
27.10.2009, 10:20
Moin Xwing!

Ich muss sagen.. ich liebe auch dieses Bild. Die S/W Umsetzung machst du klasse (das weiß ruhig so hell lassen) und den Moment der Menschen auf der Bank, fängst du klasse ein!

Gefällt mir sehr sehr gut.
Edit: Auch die Vögel über dem Wasser...klasse! :top::top::top:

LG,
Basti

ps: Habe dein anderes Bild immernoch als Desktophintergrund ;)

Wow fast schneller geantwortet als ich eingestellt:shock:;) Danke Basti. Freut mich das es dir gefällt. Das 'Weiss' ist für mich das Mittel im Bild zur Reduktion.

Hab auch eine Farbversion aber in Farbe siehts irgendwei aus wie ein Werbebild für eine Altersvorsorge:D Und dies betreffend mag ich nicht rumstudieren :D:D

Grüsse und merci

René

OT: bin echt stolz wenn 'mein' Bild immer noch auf deinem Monitor prangt:D

badenbiker
27.10.2009, 10:21
Die Einrahmung durch den Baum die Bank im Eck die Vögel auf dem See bringen aber eine richtige Dramatik in das Bild.

Die Sw umsetzung dürfte noch etwas dunkler und dramatischer sein für mich.

Roland_Deschain
27.10.2009, 11:01
Sehr schön komponiertes Bild.
Die Menschen auf der Bank haben Zeit, können einfach mal den Spätsommer genießen, das kommt prima rüber. Das ganze Bild wirkt in sich sehr ruhig und stimmig.
Die SW-Bearbeitung gefällt mir sehr gut und passt wie ich finde zum Thema. Trotzdem würde ich auch gerne eine Farbvariante sehen, denn die könnte ich mir auch sehr schön vorstellen, wenn ich mir so vorstelle, welche Farben da vorkommen dürften und die Tageszeit, um die das Bild entstanden ist... :)

Dana
27.10.2009, 11:30
René und seine Banken+Bäume... :D

Ein unschlagbares Team! :top:
Wirklich schön komponiert und umgesetzt.
Die Hose des Menschen ist mir einen Ticken zu hell, ansonsten wunderbar.

Takami
27.10.2009, 19:58
Hallo René,

zum Bild wurde ja fast schon allles geschrieben:top:

Schon beim ersten Anschauen hab ich mir gedacht 'oben noch was wegschneiden'. Habs ausprobiert, kommt dann ein bischen ins Pano-Format und gefällt mir dann noch besser:top:

Harry

Xwing15
28.10.2009, 20:12
Die Einrahmung durch den Baum die Bank im Eck die Vögel auf dem See bringen aber eine richtige Dramatik in das Bild.

Die Sw umsetzung dürfte noch etwas dunkler und dramatischer sein für mich.

Hallo danke für deine Anmerkung zum Bild. Zu dunkel wollte ich nicht.. hab es probiert aber das Bild will für mich nicht bedrohlich wirken, die Phose des Mannes ist zu entspannt.

Die Menschen auf der Bank haben Zeit, können einfach mal den Spätsommer genießen, das kommt prima rüber. Das ganze Bild wirkt in sich sehr ruhig und stimmig.
Die SW-Bearbeitung gefällt mir sehr gut und passt wie ich finde zum Thema. Trotzdem würde ich auch gerne eine Farbvariante sehen, denn die könnte ich mir auch sehr schön vorstellen, wenn ich mir so vorstelle, welche Farben da vorkommen dürften und die Tageszeit, um die das Bild entstanden ist... :)

Danke Roland. die Farbversion.. ja werde sie einstellen sobald ich wieder Zugriff auf meinen PC habe. Wie gesagt.. für mich wirkt die Farbversion wie ein Plakat für eine Altersvorsorge;)

René und seine Banken+Bäume... :D

Ein unschlagbares Team! :top:
Wirklich schön komponiert und umgesetzt.
Die Hose des Menschen ist mir einen Ticken zu hell, ansonsten wunderbar.

Schönes Kompliment Dana danke dir. ehmm meine nicht das wegen den hellen Hosen :D

Hallo René,

zum Bild wurde ja fast schon allles geschrieben:top:

Schon beim ersten Anschauen hab ich mir gedacht 'oben noch was wegschneiden'. Habs ausprobiert, kommt dann ein bischen ins Pano-Format und gefällt mir dann noch besser:top:

Harry

Hi Harry und danke auch dir. Wollte hier kein Pano-Format machen. Der Baum muss für mich ein richtiges 'Dach' bilden nicht nur andeutungsweise. Aber deine Ansicht kann ich voll gelten lassen;)

Grüsse und merci euch allen

René

Pollux58
28.10.2009, 20:20
Hallo René,

ist ein schönes Bild gefällt mir hat es doch eine Aussage.
Wie sie da in die Ferne schaut und sich fragt: " Was kommt da noch"

Musste ich einfach schreiben.

Einen schönen Gruß, Maik

Xwing15
28.10.2009, 20:25
Hallo René,

ist ein schönes Bild gefällt mir hat es doch eine Aussage.
Wie sie da in die Ferne schaut und sich fragt: " Was kommt da noch"

Musste ich einfach schreiben.

Einen schönen Gruß, Maik

Maik

habe das Gefühl du warst auch mit dabei beim Erstellen des Bildes. :shock: Genau das war mein Gedanke beim Sichten der Situation. Klasse du hast dir das Bild wirklich richtig rein gezogen bzw. du hast die eine mögliche Bildaussage voll aufgenommen.

Danke dir

René

Xwing15
29.10.2009, 23:59

Hi Roland

also die Farbversion ist nun da. Sieht mir eher nach einer Werbung für eine Versicherung aus.. so nach dem Motto 'Altersvorsorge' :roll::D
Grüsse René