Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes Mal Geissler...

-chrisly-
26.10.2009, 17:32
Leider muss meine kleine Cam zum Service.. Gestern hat sie einfach angefangen, je nach Modus, Zeit oder Blende zu verstellen, oder beim Bild betrachten einen Schnelldurchlauf.. :cry:
So kann man nicht arbeiten.. Deshalb wollt ichs zu Geissler schicken..

Soweit habe ich alles geklärt.. Meine Frage ist jetzt ob ich die Cam auch komplett nackt, dh ohne Akku hin schicken kann.. ICh will denen nichts unterstellen, nur ich würde gerne meine Sachen behalten :)

Also Rechnungskopie, Garantieschein, Fehlerbeschreibung gut verpackt nach Reutlingen und ich bekomm sie heile wieder? :( Bin da garde bssl ängstlich..

badenbiker
26.10.2009, 17:37
Ja die Nakte reicht....
Wenns während der Garantie ist kannst sie auch über die Sonyhomepage abholen lassen.

-chrisly-
26.10.2009, 17:42
Wie geht das mit dem abholen lassen?

come_paglia
27.10.2009, 10:51
Sony Reparatur- und Abholservice (http://www.sony-service.de/logistikportal/?client=sonyism_de&lang=de&chkct_ignore=false&chkct_authorized_service_center=true&chkpc_ignore=true&db=DE&textquery=false)

LG, Hella

Phillmint
27.10.2009, 18:07
Bei Geissler gibt es online ein Reparaturauftragsformular zum Runterladen. Das sollte man schon ausfüllen und mitgeben.
Ansonsten klappt das recht problemlos, man sollte nur nicht versuchen sie telefonisch zu erreichen...

Grüße
Phill

Flubbe
27.10.2009, 18:54
Auch per E-Mail ist der Kontakt sehr schwierig.
Es ging schneller, mein Gerät einzuschicken, checken zu lassen und per Post wieder zu bekommen, als eine E-Mail-Auskunft zu bekommen.
Wenn Du Zubehör mitschickst, muss es zwingend auf dem mitzuschickenden Reparaturformular eingetragen sein. Zubehör sollte nur mitgeschickt werden, wenn für die Rekonstruktion des Fehlers zwingend erforderlich. Wenn beispielsweise nur ein Objektiv von der Kamera nicht erkannt wird, sollte dieses auch mitgeschickt werden um Fehlerdiagnose überhaupt möglich zu machen.