Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tabledance in der Öffentlichkeit
wurde mit entsprechendem Beifall bedacht.
Kritiken zum Bild sind willkommen. (Aber bitte, sagt NICHTS zu den Farben des Modells ;) )
6/NSH4999_web_kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91226)
Für volle Auflösung klicke bitte:
http://www.fotos-n-fun.de/images/NSH4999_web.jpg
Herzliche Grüße
aus Mainhattan
Norbert
[Edit by Dat Ei]: Bilder > 50kB nur verlinken und nicht einbetten!
Fotoekki
26.10.2009, 16:24
Kritiken zum Bild sind willkommen. (Aber bitte, sagt NICHTS zu den Farben des Modells ;) )
Das hast Du prima aufgehellt, ohne das "bunte" Kind zu erschlagen.
Gefällt mir gut.
Gruß, Ekki
fallobst
26.10.2009, 18:10
Hallo
Gut gelungenes Foto, der Hintergrund wirkt noch schön als Kulisse.
Ich versuche schon seit geraumer Zeit meine Tochter mal beim Tanzen zu fotografieren, so einen richtig schönen Treffer hatte ich bisher noch nicht.
Es grüßt Matthias
About Schmidt
26.10.2009, 19:34
:cool: Cooooool :cool:
Pollux58
26.10.2009, 19:47
Hallo,
tolle Pose, mir gefällt es, warum hast du ein Problem mit den Farben:D
Zeige Ihr das Bild mal in 10 Jahren oder so:top:
Da wird sie Dich steinigen:D
Von meiner Tochter habe ich da auch so einige Stilblüten...,
die werden dann als Plakate zum 18ten hingehängt!
Einen schönen Gruß, Maik
Froschmann68
26.10.2009, 20:18
Tolles Bild, super bearbeitet. Der Rahmen passt wirklich gut dabei.
Aber...rechts unten das Auge mit Copyright sehen richtig Sch....e aus. Ich weiß gar nicht warum ihr immer eure Bilder damit verschandeln müsst.
LG
Jens
Tolles Bild, super bearbeitet. Der Rahmen passt wirklich gut dabei.
Aber...rechts unten das Auge mit Copyright sehen richtig Sch....e aus. Ich weiß gar nicht warum ihr immer eure Bilder damit verschandeln müsst.
LG
Jens
Hallo Jens,
isch liiiieeebe meine Auge auf meinen Bildern!!!
Have a nice day :o)
Norbert
Froschmann68
26.10.2009, 20:32
Hallo Jens,
isch liiiieeebe mein Auge auf meinen Bildern!!!
Have a nice day :o)
Norbert
War auch nicht bös, sondern objektiv gemeint. Wenn Dir das so gefällt, warum nicht :-)
"Jedem Tierchen sein Pläsierchen"
LG
Jens
Hallo
Gut gelungenes Foto, der Hintergrund wirkt noch schön als Kulisse.
Ich versuche schon seit geraumer Zeit meine Tochter mal beim Tanzen zu fotografieren, so einen richtig schönen Treffer hatte ich bisher noch nicht.
Es grüßt Matthias
Hey Matthias,
was das Posen angeht, da hab ich echtes Glück.
6/NSH4992_web_SF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91228)
Zugegebener Maßen eine Spur zu hell - aber die Pose - aber urteile selbst.
Herzliche Grüße
aus Mainhattan
Norbert
Giovanni
26.10.2009, 20:54
Also ich musste einfach lachen ... sehr originell und ich glaube nicht, dass deine Tochter sich später über die Aufnahme ärgern wird. Sie scheint durchaus zu wissen, dass ihre Show gut ist. Was ist das für ein "Tisch"? Sieht irgendwie nach Beton aus ...
Die Lightshow zwischen dem Blätterwerk ist auch Klasse ... das Objektiv zeichnet wirklich nette Kringel, die gut zu diesem Bild passen.
Ciao
Johannes
Also ich musste einfach lachen ... sehr originell und ich glaube nicht, dass deine Tochter sich später über die Aufnahme ärgern wird. Sie scheint durchaus zu wissen, dass ihre Show gut ist. Was ist das für ein "Tisch"? Sieht irgendwie nach Beton aus ...
Die Lightshow zwischen dem Blätterwerk ist auch Klasse ... das Objektiv zeichnet wirklich nette Kringel, die gut zu diesem Bild passen.
Ciao
Johannes
Hallo Johannes,
die Aufnahme habe ich am gestrigen Sonntag im Chinesischen Garten in Frankfurt gemacht. Das ist Granit - Marmor - oder ähnliches (hab ich offen gestanden keine Ahnung von!)
Geschossen wurde es mit dem Nikkor 24-70/2,8 - laut Exifs mit 55mm Brennweite und das ganze bei ISO100.
...und noch eins (diesmal ohne Auge ;) )
6/NSH4996web0_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91230)
Herzliche Grüße
aus Mainhattan
Norbert
mannomann, ich schmeiß mich weg.
Die Kleine hat echt Energie (und die Farben find ich gut)