Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ums Eck
About Schmidt
25.10.2009, 14:32
kam das Licht mir auf meinem Spaziergang entgegen.
834/Ums_Eck_gelinst.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91107)
Gruß Wolfgang
Mir gefällt Dein Bild sehr!
Gruß,
Juli
spider pm
25.10.2009, 14:43
moin
ja - gefällt mir ... ich habe immer das Pech das die Stimmung später auf dem Bild nicht mehr so sichtbar ist ...
schön eingefangen...
pierre
WW! Waoh Wolfgang! Gefaellt mir gut, das Bild vermittelt mir eine tolle Stimmung:top:
Gruß Jupp
About Schmidt
25.10.2009, 14:56
Vielen Dank,
@pierre,
da macht vieles das Spiel mit Graditationskurven und Kontrast (meist ins minus) denn auch wenn es auf den ersten Blick nicht strahlt, die Infos sind, auch wenn man es zuerst nicht sieht, alle in den Bildern. Nur Mut.
Gruß Wolfgang
slowhand
25.10.2009, 14:58
:top: Klasse, da hast Du eine richtig feine Lichtstimmung gezaubert - Toll :top:
Wow Wolfgang das ist echt mega schön. Ganz grosses Kino. Welch Stimmung..
René
fehlt nur noch der röhrende Hirsch:top:
Schöne Lichtstimmung :top:
Das Foto könnte ich mir auch gut im Querformat vorstellen, damit sich die Strahlen besser entfalten können.
Gruß, Lothar
Hallo Wolfgang,
gefällt mir ausgezeichnet. Schön ist vor allem, dass die Lichtstrahlen aus der Richtung des Weges folgen, der ja auch ums Eck kommt.
Viele Grüße
Stephan
About Schmidt
25.10.2009, 19:36
Vielen dank für euer Feedback,
fehlt nur noch der röhrende Hirsch:top:
das einzige was heute morgen im Wald geröhrt hat, waren Motocrossmaschinen. :flop:
Ein Querformat hatte ich auch versucht, was mir den Bereich zu sehr einengte. Ich wollte dem Licht einfach ausreichend Raum lassen.
Gruß Wolfgang
About Schmidt
25.10.2009, 19:51
Danke Toni :D
come_paglia
26.10.2009, 22:37
Hey Wolfgang,
Ein Querformat hatte ich auch versucht, was mir den Bereich zu sehr einengte. Ich wollte dem Licht einfach ausreichend Raum lassen.
verstehe ich vollkommen, dennoch würde ich Lothar hierbei:
Schöne Lichtstimmung :top:
Das Foto könnte ich mir auch gut im Querformat vorstellen, damit sich die Strahlen besser entfalten können.
zustimmen, denn der helle Himmel konkurriert für meinen Geschmack doch ein wenig mit den an sich herrlich herausgearbeiteten Sonnenstrahlen.
LG, Hella
Pollux58
27.10.2009, 09:08
Guten Morgen,
tolle Stimmung, gefällt mir:top:
Einen schönen Gruß, Maik
Roland_Deschain
27.10.2009, 10:52
Eine wunderbare Lichtstimmung! Wirklich toll eingefangen. Durch das Licht erhält das Bild einen tollen 3D-Effekt, es läd geradezu ein, in das Bild hineinzuwandern.
Allerdings wäre ich auch ein Vertreter der Querformat-Fraktion ;) Ist sicherlich Geschmackssache, aber ein querformatiger Beschnitt im unteren Bereich wirkt auf mich noch imposanter. Das helle Dreieck im Hochformat ist mir zu dominant und zieht den Blick sehr auf sich.
Hallo Wolfgang,
ein Licht, wie ich es auch gerne mal einfangen würde:top:
Mein Problem ist die Stelle ziemlich in der Bildmitte. Sieht ziemlich nach Frabrauschen aus, verstärkt durch Aufhellen. Kann das sein :?:
Harry
About Schmidt
27.10.2009, 20:25
Nochmals allen vielen Dank,
@Harry, ja hast recht. Über dem Weg rechts.
Gruß Wolfgang
baerlichkeit
01.11.2009, 00:24
Das sehe ich ja erst jetzt... klasse Wolfgang
geöffnet, angesehen und genossen :top:
Viele Grüße
Andreas
Einfach super :top: :top:
Sehr schöne Lichtstimmung :top:
About Schmidt
01.11.2009, 09:04
Vielen dank für euer Feedback.:top: