Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beckenstudie
Ich habe mal eine etwas andere Beckenstudie angefertigt :)
1360/IMG_0220.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91105)
Hallo Torsten,
auf Ideen kommst Du:shock:
Zum Bild: vom Titel über Bildidee, Bildaufbau und auch technisch in meinen Augen großartig:top:
Harry
Roland_Deschain
25.10.2009, 14:03
Ein wirklich tolles Bild.
Ein irgendwie ekliges Motiv, weil dreckig und auch nicht unbedingt mit den besten Assoziationen verbunden, aber das Ergebnis ist wirklich klasse!
Bildaufbau und Wahl der Schärfe sind klasse, Schwarz-Weiß in diesem Fall wohl ein Muss aber auch sehr gut gemacht.
Gefällt mir rundum gut :top:
Klasse Idee und Klasse umgesetzt:top: Was man doch aus einem banalen Pissoir so machen kann;)
Hey, also wirklich, auf was für ideen kommst du denn? :shock: ;)
Aber zugegenermaßen: einfach klasse abgelichtet und in "Szene" gesetzt!!!:top:
toller schärfe... bzw. unschärfeverlauf :!: ...und in s/w kommt auch gut!!!
Gruß. Roger.b aus LE.
Klasse Idee und Klasse umgesetzt:top: Was man doch aus einem banalen Pissoir so machen kann;)
/word
Das selbe hab ich auch gedacht :top:
Wow - jetzt bin ich baff ;)
Ich freue mich sehr das das Bild so gut ankommt, hätte ich zuerst gar nicht gedacht um so mehr freut es mich das in so kurzer Zeit so viele Leute dazu was geschrieben haben :top:
gefällt mir auch wirklich gut,
aber ich spiel jetzt mal ein bisschen den Spielverderber,
ich würde es mr ein wenig präsenter wünschen,
keine Ahnung mehr Kontrast denke ich würde helfen,
es ist super vorallem vom Aufbau,
aber so ist es mir noch zuviel Klo,
zu wenig Bild,
ich hoffe Du weisst wei ich es mein,
ich finds schon gelungen, aber ich denke da geht noch ein bissi mehr,
so ist es ein sehr gutes Bild,
aber ich dneke es könnt ein Hammerbild sein:top:
About Schmidt
25.10.2009, 17:20
Hallo,
zuerst mal, die Idee ist klasse. Schade dass die Wasserleitung, so zusagen als "verbindendes Element", ganz zu sehen ist. Unten ist es etwas dunkel auf meinem Laptopmonitor.
Gruß Wolfgang
Auch wenn ich mich zum Bild zum wiederholten Mal äussere, es gefällt mir nach wie vor tip top. Klasse gesehen und toll in sw umgesetzt.
René
Vielen Dank Claudia, Wolfgang & René ;)
Ja es ist nicht perfekt aber für die Umstände schon optimal...
Es gab ein Fenster und eine Heizung an der Wand gegenüber, hätte ich mehr Platz gelassen wären Teile davon zu sehen gewesen, die dem Bild aber eher geschadet hätten...
Vielen Dank!