Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende der Sommerzeit
Byronimus
25.10.2009, 10:56
Ich hoffe das alle an die Zeitumstellung gedacht haben und alle Uhren um eine Stunde zurück gedreht haben! :top:
PS. Die Kamera dabei nicht vergessen! ;)
DANKE
Bei mir stellt sich schon alles automatisch um, deshalb hätte ich ohne dir die Kamera fast vergessen.:top:
hennesbender
25.10.2009, 11:34
Also, ohne dich zu nahe treten zu wollen...?! :D
Wäre nett, wenn die Forumszeit mal angepasst wird. Die steht ja noch auf Sommerzeit. Zwar kann man im Profil die Zeit anpassen, für Gäste ist die Zeitangabe aber (noch) falsch. ;)
Wäre nett, wenn die Forumszeit mal angepasst wird. Die steht ja noch auf Sommerzeit. Zwar kann man im Profil die Zeit anpassen, für Gäste ist die Zeitangabe aber (noch) falsch. ;)
Bei mir ist alles klar, ohne das ich was umstellen musste.:top:
Hansevogel
25.10.2009, 13:32
Uralt-Kalauer mit gaaanz langem Bart:
Bei mir werden keine Uhren umgestellt, die bleiben, wo sie sind! :oops:
Gruß: Joachim
hennesbender
25.10.2009, 14:03
Und meine Uhren habe ich automatisch umgestellt. Ohne dass ich es wusste! Und ich hab immer fleißig noch ne Stunde abgezogen. Und dann war es 12 statt 11 und es gab keine Brötchen mehr...:cry: wann hört dieser Quatsch mit der Umstellerei eigentlich endlich mal auf?!...
meph!sto
25.10.2009, 15:10
Habe alle umgestellt, bis die Kamera.
Aber dank' dir wurde das ruckzuck nachgeholt.
Also, ohne dich zu nahe treten zu wollen...?! :D
Ich kann mich vor Lachen kaum einkriegen.....einfach super :top::top::top:
Gestern schon erledigt.
Nur im Kopf gehts nicht so einfach, statt 3.00 Uhr, bin ich schon seit 2.00 Uhr wach:twisted:
Schwachsinn von Sommerzeit:itchy:
Kamera hab' ich noch nie umgestellt, die zeigt schon von Beginn an und seitdem immer die richtige Zeit. :P
XxJakeBluesxX
25.10.2009, 21:52
Ich hatte meine Kamera gestern in der Hand und habe die Uhr da schon umgestellt. :)
duncan.blues
26.10.2009, 20:10
Schwachsinn von Sommerzeit:itchy:
Persönlich ist meine Meinung eher: Schwachsinn von Winterzeit:itchy:
(Ich weiss, die Winterzeit ist die "Normalzeit", dennoch behagt mir die Sommerzeit mehr, weil ich's lieber abends länger hell habe als morgens früher)
webwolfs
27.10.2009, 00:12
Persönlich ist meine Meinung eher: Schwachsinn von Winterzeit:itchy:
(Ich weiss, die Winterzeit ist die "Normalzeit", dennoch behagt mir die Sommerzeit mehr, weil ich's lieber abends länger hell habe als morgens früher)
Du bist nicht allein.:D Normalzeit hin oder her, nervig ist nur die Umstellerei. Andere Staaten haben auch von Sonnenstand abweichende "Normalzeiten".