Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Budva, Crna Gora
Statue in Budva, Crna Gora (Montenegro)
Sony Alpha 700 + Minolta 28-135
833/DSC05207.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=90959)
LG
Feinste Lichtstimmung, gefällt mir richtig gut. Beschnitt passt ebenso. Ich hätte mir eine etwas tiefere Aufnahmeposition gewünscht, so dass die Skulptur ganz in den Himmel ragt.
Was genau sieht man denn da ?
Harry
badenbiker
23.10.2009, 07:59
Das Licht und die Aufteilung sind vom Feinsten!
Klasse!
Sehr saubere Arbeit.
Finde auch die Kameraposition als in Ordnung.
Tiefer währe zuviel vom Vordergrund verloren gegangen.
Gefällt mir super !! Stimmung, Bildaufbau ... genial !!
hab leider keine Kritik, doch ... es ist nicht von mir :D:twisted::D:D
einfach nur traumhaft,
wahnsinn das man so ein Motiv vor die Linse bekommt ;o)
danke für eure netten Kommentare.
Tiefer ging nicht, da wäre ich im zu der Zeit recht stürmischen Meer mitten im Wasser gestanden, hätte meiner Alpha sicher nicht so gefallen :))
LG Dani
Feinste Lichtstimmung, gefällt mir richtig gut. Beschnitt passt ebenso. Ich hätte mir eine etwas tiefere Aufnahmeposition gewünscht, so dass die Skulptur ganz in den Himmel ragt.
Was genau sieht man denn da ?
Harry
Das ist eine Statue auf dem Weg von Stari Grad (Altstadt von Budva) zum Mogren Strand
LG
baerlichkeit
23.10.2009, 09:59
Hi,
der neblige untere Teil des Fotos gefällt mir besonders gut. Tolles Licht :top:
Grüße Andreas
come_paglia
23.10.2009, 10:59
Hey Daninho,
der neblige untere Teil des Fotos gefällt mir besonders gut. Tolles Licht :top:
das sehe ich ebenso. Dagegen steht für mich der Himmel in einem ganz eigenartigen Kontrast dazu, als ob der aus einem anderen Bild stammen würde - bitte nicht falsch verstehen, das soll kein versteckter oder offener Vorwurf der Montage sein. Ich habe nur ein wenig Schwierigkeiten, den Kontrast in Einklang zu bringen.
Den Hinweisen zur Positionierung der Statue würde ich zustimmen, Deine Abneigung die Alpha zu baden, kann ich aber ebenfalls verstehen. ;)
LG, Hella