Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the fog
Froschmann68
22.10.2009, 21:46
Ich habe hiermal ein "Romantisches" und "Technisches" Motiv zusammen fotografieren dürfen.
Das Bild habe ich aus einem RAW entwickelt. Ich hoffe, es gefällt, sind nicht so viele Kritikpunkte :-)
834/the-fog-a18514549.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=90932)
LG
Jens
Hallo Jens
Kritikpunkte? Das Bild ist in der Kiste nur so zum Zeigen und nicht zu kritisieren. Schade hätte gerne kritisiert....
wenn ich denn was gefunden hätte:D Das Bild ist absolut wunderschön. Die Stimmung mit dem Licht dem Nebel mit den Gegensätzen einfach ganz grosses 'Kino'. Kann dir zu dem Bild nur gratulieren.
Grüsse René
Meine Kritik: nix Kiste, ab ins Album!
Bin sehr beeindruckt!
Norbert-S
22.10.2009, 23:16
Hallo,
was soll ich sagen(schreiber)?
:top: :top: :top:
Tolle Stimmung mit dem Nebel, nur die Strommasten stören mich , vor allen der im Vordergrund. Die kleinen gehen..
Froschmann68
23.10.2009, 12:03
Tolle Stimmung mit dem Nebel, nur die Strommasten stören mich , vor allen der im Vordergrund. Die kleinen gehen..
Sory, das war so gewollt. Ohne Masten hätte das Foto keinen Reiz. Dunkel, flach aber Nebelschwaden. Nicht mein Ding :-)
LG
Jens
Sory, das war so gewollt. Ohne Masten hätte das Foto keinen Reiz. Dunkel, flach aber Nebelschwaden. Nicht mein Ding :-)
LG
Jens
Seh ich auch so, die Masten muss man nur vernünftig "benutzen" ! :)