PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgennebel


jay
29.05.2004, 18:50
Heute morgen, auf dem Weg von der Nachtschicht nach Hause, zeigte sich die Landschaft mal wieder von ihrer schönsten Seite. Wass'n Glück, dass ich die Kamera dabei hatte...

Click hier... (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=jay&id=abm&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) und drei folgende!

Balda
29.05.2004, 19:10
sehr schöne, stimmungsvolle aufnahmen! :top:
beim ersten würde ich es aber mit etwas weniger himmel versucht und beim letzten wäre mehr weitwinkel oben und unten ideal!

Maria
29.05.2004, 21:42
Hallo Jay,
sehr schöne Fotos!
Wie man sieht,lohnt es sich, früh aufzusein.
Das 3. Foto gefällt mir am Besten! :top:
LG Maria

doubleflash
29.05.2004, 21:53
Das 1te und 3te gefallen mir sehr gut, wobei das 3te mein absoluter Faforit ist.

nl
29.05.2004, 22:36
Sehr schön! :top: Für das erste Bild finde ich jedoch ein Bildformat ca. 3:2 passender. Das mit dem Frühaufstehen muß ich auch mal ausprobieren. :)

-nl-

huri2khan
30.05.2004, 01:06
Sehr stimmungsvoll und gut eingefangen :top:

die mittleren 3 gefallen mir am besten

Computer-Maus
30.05.2004, 13:57
Hallo jay,

da kann man mal wieder sehen, dass es sich lohnt, früh morgens unterwegs zu sein. Die Aufnahmen gefallen mir alle sehr gut, wobei das 3. mein Favorit ist.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Dat Ei
30.05.2004, 15:10
Hey Jay,

saubere Arbeit. Du weißt, daß ich ein Fan Deiner "Heimkehr"-Bilder bin. Du hast einfach ein Händchen für die morgendlichen Stimmungsbilder!

Dat Ei

jay
30.05.2004, 18:52
Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare :!:

Ich stimme zu, dass beim ersten Bild etwas zu viel vom Himmel zu sehen ist. Der Vorschlag mit einem 2:3 Bildformat ist sicherlich nicht schlecht. Keins der Bilder ist bisher groß korrigiert, dazu war ich einfach noch nicht gekommen.

Das dritte Bild ist auch mein eigener Favorit. Es ist schon erstaunlich, wie anders eine Landschaft manchmal auf Fotos wirkt, im Gegensatz zur Realität. Denn dieser wirklich sehr kleine Tümpel ist normalerweise bei Tageslicht absolut unscheinbar und eher wenig fotogen.

Diese Lichtstimmungen am frühen Morgen sind schon ein echtes Highlight dieser Jahreszeit; ...und einer der wenigen Vorteile wenn man Nachts arbeitet. Denn sonst bekommt man ja leider relativ wenig Tageslicht zu sehen :roll: