Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office 2007 kaufen oder auf 2010 warten
Allgaier123
21.10.2009, 19:22
Hi Leute,
ich überlege ob ich mein altes Office 2000 durch 2007 ersetze.
Weiß jemand ob es schon die Möglichkeit gibt Office 2007 jetzt zu kaufen und dann kostenlos oder vergünstigt auf 2010 upzugraden. Lohnt es sich überhaupt auf 2010 zu warten?
Global Warming
21.10.2009, 19:38
Kommt drauf an, ob du bei 2000 irgendwas vermisst, was die anderen Versionen bieten.
Für mich hat es bisher jedenfalls noch keinen Unterschied gemacht, dennoch besitze ich immer die aktuellste Version :roll:
Bin aber noch Schüler und für schriftliche Arbeiten und gelegentliche Powerpoints reicht es vollkommen aus.
zuhause hab ich 2000 in der Firma 2007. Und das hat für mich keinerlei Verbesserungen, im Gegenteil, es ist für mich total unlogisch aufgebaut. Neueinsteiger werden das anders sehen, aber ich frag mich, warum das ganze gemacht worden ist. Wahrscheinlich nur, um Kohle zu verdienen. Ich brauch das 2007 nicht.
baerlichkeit
21.10.2009, 20:33
Hi Irmi,
sie haben das einzig richtige gemacht ;) Wie du schon sagst: Einsteiger sehen das anders.
Office war ein altes Usability-Monster, welches eine Auffrischung dringend nötig hatte. Dass allerdings MS sowas wagt wunder mich noch immer :D
Robert: wann kommt 2010 denn raus? Wenn das bald ist (der Name lässt es ja vermuten) würde ich warten.
Viele Grüße
Andreas
duncan.blues
21.10.2009, 21:15
Es hieß "Frühjahr 2010"... was immer bei denen Frühjahr ist. :roll:
Ich persönlich finde 2007 von der Bedienung her gruselig. Selber verwende ich Open Office 3.1. Kann alles was ich brauch und noch mehr und kostet nix.
baerlichkeit
21.10.2009, 21:20
dann bist du bestimmt ängstlich, dass das bei OO bald das gleich ist... :D
http://blogs.sun.com/GullFOSS/entry/prototyping_a_new_ui_july
Schreibt ein Office-Verächter im Allgemeinen :top:
Gruß Andreas
henningb
21.10.2009, 21:23