Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Tina?
Hallo
Hat irgend jemand Tina beim Qualifiing der F1 am Nürburgring entdeckt?
Ich habe sie nicht gesehen. :D :D :?: :?: :shock: :shock:
Hauptribüne, dritte Reihe links Platz 12 :D
Zu Hause vor dem Fernseher! :cry:
Ditmar,
das kann ich mir nicht wirklich vorstellen :lol:
Hansevogel
29.05.2004, 20:04
Ditmar,
das kann ich mir nicht wirklich vorstellen :lol:
Ich mir leider schon, wenn ich das hier betrachte:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=108384#108384
Gruß: Hansevogel
versteh ich nicht, es sei denn, sie meinte das Wochenende wäre "terminlich" voll.
Heute stand in der Zeitung, daß noch massig Plätze frei wären,
die Preise ned so hoch sein, usw.
boah, seid Ihr gemein ! :evil: :lol:
erstmal: ich meinte "terminlich voll" - jedenfalls theoretisch :roll:
Ich hatte meinen Männern versprochen, dass wir heute erst zum Ritterfest auf der Burg gehen und danach zum "Internationalen Straßentheater". Tja, kaum angekommen, sehe ich das Plaket für das Strassentheater - für nächstes Wochenende :twisted:
OK, dann eben auf die Burg. Dort angekommen, ein großes Plakat: " Heute keine Besichtigung wegen Aufbau des Ritterfests" ( das erst morgen stattfindet).
Hat noch jemand Fragen zu meinem Tag heute ? :evil: :evil: :evil:
und ne Erkältung hab ich auch, und überhaupt war das ein Sch...Tag, aber Schumi hat die Pole, also alles halb so schlimm ;)
Viele Grüße
Tina
Na dann, gute Besserung, und frohes Rennen-Gucken :top:
Sato hat ja schon mal nicht schlecht angefangen... hautpsache sein Motor geht nicht wieder so in Rauch auf ;-)
Sato hat ja schon mal nicht schlecht angefangen... hautpsache sein Motor geht nicht wieder so in Rauch auf ;-)
perfekt, wenigstens steht jetzt Trulli nicht in der ersten Reihe. Der startet mir zu gut ;)
ähm, Gruß an den alten Schotten im Benz ! :lol:
Viele Grüße
Tina
Ich darf/kann Heute leider keine F1 gucken, muß mit ein paarr Leutchen aus dem Forum durch Berlin tigern, Fritzchen ist auch dabei. Mal sehen, vielleicht ist es auch besser als vor dem Kasten zu sitzen, bei dem Wetter.
Da gibts doch bestimmt auch 'ne Kneipe, wo TV läuft... oder eine Großleinwand auf irgendeinem Marktplatz, oder? ;-)
TorstenG
30.05.2004, 10:25
Und die Bilder laufen dann unter dem Namen "Impressionen aus einer Kneipe während der Übertragung eines F1-Rennens"! :lol: