Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und Tschüss
AlexDragon
20.10.2009, 15:54
Morgen Früh um 5:45 Uhr kommt unser Taxi und bringt uns zum Flughafen Köln/Bonn und ich verabschiede mich dann mal für 3 1/2 Wochen in den wohl verdienten Urlaub (Kenia) - Weiß nicht, ob ich von da Unten aus was hier schreiben kann, von der Zeit und den Gegebenheiten her ;)
Gordonshumway71
20.10.2009, 16:22
Viel Spaß und erhol Dich gut.....
Achja...und denk daran, daß der Hintergrund passt.
Gut Licht und viele schöne Erinnerungsfotos für UNS wünsch ich Dir , komm gut wieder heim !
Hallo Alex,
viel Spaß in der Ferne!
Und vielleicht kommst Du ja auch mal aus den Häuserschluchten heraus (z.B. in den Nairobi-Nationalpark).
Gruß
Bernd
Viel Spaß und erhol Dich gut.....
Achja...und denk daran, daß der Hintergrund passt.:itchy: ;)
Ich bin gespannt! Hoffentlich machst du nicht NUR Portraits...ich finde es immer sehr schön, alles mögliche zu sehen. :top: Etwas, das einem das Land, in dem man noch nie war, näher bringt.
AlexDragon
20.10.2009, 18:55
@Dana,
werde mich bemühen :roll:;)
@Bernd,
im Nationalpark war ich schon mal - ist nicht so berauschend, aber mal schauen was es noch so gibt ;)
Danke an Alle für Eure Guten Wünsche :top:
Hallo Alex, erhol Dich gut! :top:
XxJakeBluesxX
20.10.2009, 20:46
Bring uns ein paar schöne Löwenmakros mit... :roll: ;)
Wünsche Dir schöne Ferien Alex! :top:
erwinkfoto
21.10.2009, 00:42
Bring uns ein paar schöne Löwenmakros mit... :roll: ;)
:lol: Wir wollen doch das er ZURÜCKKOMMT!
...Spass beiseite, viel Spass, lass es dir gut gehen...aber entspannt dich erst, wenn du ein Paar schöne Erinnerungsfotos für´s Forum besorgt hast ;) hahaha
Einen Guten, ereignislosen Flug, eine schöne Reise und eine heile Heimkehr wünsche ich dir.
Grüße aus Frankfurt,
Erwin K.
der_knipser
21.10.2009, 01:04
Bring uns ein paar schöne Löwenmakros mit... :roll: ;)nach dem Motto: "Löwenzahn mal anders..."
Ja, das wär was.
Genieße den Urlaub!
Reisefoto
21.10.2009, 02:08
Gute Reise!
AlexDragon
21.10.2009, 05:06
Vielen, vielen Dank - Wir sind jetzt soweit und warten nur noch auf das Taxi :top:
Kenya we're coming :roll:;):lol::lol: