Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Denkmal, Geschichte im Park
Pollux58
20.10.2009, 15:52
Hallo,
am Sonntag Vormittag entstanden, sollte eigentlich ein Herbstbild werden,
mit dem Titel ist es aber passender.
Wie findet ihr es?
1027/Denkmal_Geschichte_im_Park.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=90742)
Gruß, Pollux58
Hallo Maik
Bildidee ist:top: Paar Sachne hätte ich versucht anders zu machen. Schnitt links u rechts direkt an den Säulen, dann die Flucht der Ecken unten links und rechts genau in die Ecken des Bild. Hmm was hast du mit dem Bild gemacht das es so Farbrauschen hat? Schau mal oben am Stein?
Grüsse René
Pollux58
21.10.2009, 13:21
Hallo René,
man was habe ich denn da gemacht:shock:
Sehe das jetzt auch erst, ich denke mal, es war der Zeipunkt als ich die Datei erstellte,
war viiel zu hell an meinem Rechner, so stark ist das Rauschen trotz Iso 400 nicht,
der Scharfzeichner war es und eine Aufhellung, völlig unnötig. Dazu kommt die Verkleinerung, die verbindet rotes Laub unten Rechts zu sowar wie Rauschen...
Ich werde es später, nach genauerem Betrachten, noch mal reinstellen.
Deinen Tip, werde ich mal einpflegen:)
Einen schönen Gruß, Maik
Pollux58
21.10.2009, 20:28
Hallo,
jetzt habe ich eine Schärfeebene weg und die Aufhellung,
mal sehen ob es besser gefällt?
1027/Denkmal_Geschichte_im_Park_Version2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=90839)
Einen schönen Gruß, Maik
:D sieht gut aus :top: Toller Ausblick in den 'Park'. Das Rauschen ist aber leider nach wie vor vorhanden. Da musste wohl nochmals raus;)
Grüsse und danke für die Umsetzung
René
Pollux58
21.10.2009, 20:44
Hallo,
na so schlimm ist es ja nicht, ist ja nicht weit von mir weg.
dann nehme ich ISO 100:D und Stativ.
Gruß, Maik
Hallo,
na so schlimm ist es ja nicht, ist ja nicht weit von mir weg.
dann nehme ich ISO 100:D und Stativ.
Gruß, Maik
Stativ? Was ist das:D:D;) hab auch eines das rumliegt.. nur von selber kommt es nicht mit;)