Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ewa
tompaluch
20.10.2009, 00:43
sag bitte, was ihr denkt.....
das ist ein Outdoor-Schnappschuss
danke im Voraus :-)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/843/DSC05579a800a_odt.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=90732)
Hansevogel
20.10.2009, 01:06
Das harmonische Zusammenspiel der warmen Farben von Modell und Hintergrund ergänzt sich vortrefflich mit der leichten Unschärfe des Portraits.
Ich mag Ewa. :top:
Gruß: Joachim
Wirklich sehr sehr schönes Bild!
gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich bin kein Portrait-Spezialist, meine Meinung zum Bild: Sehr natürlich, ungestellt und harmonisch. Gefällt mir richtig gut:top:
Harry
Pollux58
20.10.2009, 09:01
Guten Morgen,
ein sehr schönes Portrait, die Farben und die Unschärfe,
bei diesem passen sie wunderbar zusammen.
Einen schönen Gruß, Maik
CompuTomek
20.10.2009, 10:38
ein sehr guter ausschnitt und schön anzuschauen:top:
die farben harmonieren sehr gut
weiter so!
lg.Tomek
Roland_Deschain
20.10.2009, 12:18
Die Farben gefallen mir sehr gut, ebenso der Aufbau. Der Hintergrund ist wunderschön, ich hab vermutet, dass das Bild mit dem STF gemacht wurde, ist es aber nicht.
Was mir im Gegensatz zu allen anderen nicht gefällt ist die Unschärfe, ist nicht mein Ding. Auch scheint das Bild unter der Komprimierung sehr gelitten zu haben, gerade die Haut der Brust sieht nämlich sehr ungesund aus.
Für einen Schnappschuss aber allemal eine gelungene Sache.
natürlich, harmonisch, sinnlich....ganz wunderbar.
der_knipser
20.10.2009, 14:59
Motiv, Farben, Pose und Beschnitt kann man nicht besser machen, super schön! :top:
Ob ich etwas Schärfe vermisse? Vielleicht. Ich denke, 82 kB sind zu wenig für eine technische Beurteilung.
Motiv, Farben, Pose und Beschnitt kann man nicht besser machen, super schön! :top:
Ob ich etwas Schärfe vermisse? Vielleicht. Ich denke, 82 kB sind zu wenig für eine technische Beurteilung.
Danke.. sehr schön gesagt.. darf ich mich anschliessen? ;)
René
Schnappschuss? Merk Dir wie du zu dem Licht gekommen bist. Kannst Du immer wieder so machen, wenn Du natürlich wirkende Portraits haben willst...
Gruß, Falk
About Schmidt
21.10.2009, 05:31
Eine schöne Frau noch schöner gezeigt. Ein Portrait, ganz nach meinem Geschmack.
Gruß Wolfgang
Traumhaft schönes Bild :D