Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Snake'
banales...
1360/Rahmenschlange_bw---.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=90709)
René
...als Ablenkung von der 'Sackgasse':shock:
Pollux58
19.10.2009, 20:36
Hallo René,
die Ablenkung ist Dir nicht ganz gelungen:)
Gruß, Maik
sternchen
19.10.2009, 20:52
Servus René,
die Idee gefällt mir gut - nur das matschige Gras im Hintergrund (und ganz im Vordergrund) stört. War mit zu wenig Schärfentiefe aber wohl nicht anders zu machen.
Gruß vom Uli
Hallo René,
die Ablenkung ist Dir nicht ganz gelungen:)
Gruß, Maik
;) so schade.. danke trotzdem;)
Servus René,
die Idee gefällt mir gut - nur das matschige Gras im Hintergrund (und ganz im Vordergrund) stört. War mit zu wenig Schärfentiefe aber wohl nicht anders zu machen.
Gruß vom Uli
Danke Uli
das 'Gematsche' war Absicht. Allerdings als Gestalltungsmittel mit der Blende. Wäre durchaus mehr möglich gewesen hat mir jedoch nicht so zugesagt.
Grüsse René
Hallo René,
die 'Sackgasse' :?: ... was war da noch mal:roll: keine Ahnung was Du meinst:cool:
Die 'Schlange' funktioniert bei mir richtig gut. Während die Schlange auf ihrer vollen Länge schön hell bleibt, verliert sie sich im langsam dunkler und unscharf werdenden Hintergrund. Auch s/w als Stilmittel finde ich hier passend. Nach Henning-Skala für mich ein 2** Bild.
Gruß, Harry
;) danke schön Harry.. die Skala kenn ich nicht so.. und Benotungen mag ich nicht wirklich;) das erinnert mich immer an die Schulzeit :D und das ist doch schon sehr sehr lange her ;)
Grüsse René
Schöne Idee. Toll abgelichtet:top: Gefällt mir sehr, wobei mich der Matsch kaum stört.
Mir ist bloß aufgefallen das der Schlauch nach hinten immer dünner wird, aber am Ende dann noch mal dicker. Ich denke mal da kann man aber nichts machen.
Schöne Idee. Toll abgelichtet:top: Gefällt mir sehr, wobei mich der Matsch kaum stört.
Mir ist bloß aufgefallen das der Schlauch nach hinten immer dünner wird, aber am Ende dann noch mal dicker. Ich denke mal da kann man aber nichts machen.
Hi Sarah
danke für deine Eindrücke zum Bild. Jep der wird dünner bzw. es seiht so aus, weil er hinten 'gequirlt' war:roll: (ehmm einfach leer und daher dünn und verdreht;) ) Den schlauch noch passen hinzulegen wäre natürlich optimal gewesen. Hab mich aber 'geschämt' das zu tun. Die Blicke der Passanten waren schon so ziemlich :crazy:
:D
Grüsse René
Wenn man fototgrafiert muss man schon einiges abkönnen, komische Bilicke,Kommentare...
;) danke schön Harry.. die Skala kenn ich nicht so.. und Benotungen mag ich nicht wirklich;) das erinnert mich immer an die Schulzeit :D und das ist doch schon sehr sehr lange her ;)
Grüsse René
Das mit der Skala kannst Du im 'Kaufhaus-thread' (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=79484) nachlesen, wenn Du willst. Das System kommt den schweizer Schulnoten in der Tat näher als dem deutschen:shock: Es ist jedoch ein Punktesystem und kein Notensystem, von dem her ist Entwarnung angesagt;)
Harry
Wenn man fototgrafiert muss man schon einiges abkönnen, komische Bilicke,Kommentare...
:cool: ....und? :D
Das mit der Skala kannst Du im 'Kaufhaus-thread' (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=79484) nachlesen, wenn Du willst. Das System kommt den schweizer Schulnoten in der Tat näher als dem deutschen:shock: Es ist jedoch ein Punktesystem und kein Notensystem, von dem her ist Entwarnung angesagt;)
Harry
dann bin ich ja beruhigt Harry :D
Grüsse an euch
René