Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gibt sie doch: Profifotografen die Minolta/Sony nutzen
Photongraph
19.10.2009, 17:43
Ist bestimmt sicherlich für manche ein alter Hut, aber es erstaunt mich mal zu sehen, dass offenbar auch Profis schon längere Zeit mal oder sogar bis heute noch das Minolta bzw. Sony-System nutzen bzw. genutzt haben? :D
Bin per Zufall auf diese Seite gekommen, als ich in den Webauftritt der fM gestoßen bin und mich fragte wer dieser Fotograf bzw. Autor ist:
http://www.matthias-stolt.de/kontakt.html
http://www.matthias-stolt.de/impressum.html
Und was sieht man haufenweise Bilder mit einer Dynax 9 + ein Bild mit einen weißen Riesen. :!:
Ich frage mich hier ob Matthias Stolt sogar eine neuere Sony Alpha-Kamera nutzt? :D :top: Offenbar ja, wenn man die vielen Sony-Testberichte liest und seine Artikel in der fM, ist er sogar hier in eines der Sony-Foren unterwegs? :shock: :lol:
http://www.fotomagazin.de/test_technik/detail.php?objectID=2986&class=26&thema=
erwinkfoto
19.10.2009, 21:44
Dass ein Profi Minolta verwendet (hat) wundert mich irgendwie nicht...vorallem bei der tollen Ergonomie und Handhabung der Dynax 9 bzw. 7 :shock::D
(stell dir einfach vor, du musst den ganzen Tag mit eine Kamera arbeiten
...was würde deinen Händen gut tun? ;))
...aber deine Frage besteht weiterhin:
Ob er auch hier irgendwo unterwegs ist? :D
Gruß,
EK
Matthias stolt hat auch jahrelang für Minolta in Ahrensburg gearbeitet.
Ich glaube als Produktmanager.
Er war auch auf der letzten Photokina als Fotograf auf dem Sonystand.
Matthias stolt hat auch jahrelang für Minolta in Ahrensburg gearbeitet.
Ich glaube als Produktmanager.
Er war auch auf der letzten Photokina als Fotograf auf dem Sonystand.
Mit diesem Link http://www.matthias-stolt.de/impressum.html findet man unten links auch das "Beweisfoto" des letztjährigen Photokina-Engagements mit der damals amtierenden Miss Germany Kim-Valery Voigt! ;)