Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hast Du Angst...
...vor Schlangen?
Dann klicke hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Teddy&id=acg&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)nicht :!:
Computer-Maus
29.05.2004, 10:52
Hallo Andreas,
nein, ich habe keine Angst *bibber*, die Aufnahme ist Dir ja voll gelungen und hast es auch noch super umgesetzt. :top: :top: :top:
Wie nah musstest Du denn für die Aufnahme an die Schlange herangehen?
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Teddy
Sieht super aus. Auch der Rahmen passt sehr gut zum Motiv. Kompliment. Ich nehme an, das war im Zoo hinter Glas.
Hallo Teddy
Sieht super aus. Auch der Rahmen passt sehr gut zum Motiv. Kompliment. Ich nehme an, das war im Zoo hinter Glas.
*gg*
Ich glaube das war beim Teddy auf der Terasse :top:
Der Innenbereich erscheint mir aber sehr sehr hell, da würde ich nochmal drangehen.
Der Rheinländerrahmen passt aber gut, hast du schön gemacht :lol:
Klasse Aufnahme! Ich finde Schlangen irgendwie faszinierend.
Canonier
29.05.2004, 11:24
Mojn Mojn...
hat sich also die Frage erledigt, was
du den Rest der gestrigen Nacht nach dem Stammtisch
gemacht hast :-)
Das Vieh ist richtig schön, allerdings gefiel sie mir auf
dem roten Grund auch sehr gut :-)))) *Insider*
Hallo Andreas,
:top: Suuuper :top:
wie bekommt man eine Schlange dazu die Zähne zu zeigen ohne gebissen zu werden :?:
Der Rheiländerrahmen kommt hier auch sehr gut zur Geltung. :top:
...wie bekommt man eine Schlange dazu die Zähne zu zeigen ohne gebissen zu werden :?:
[Beichtmodus an]
Das nette Tierchen harrte wohl bereits seit Monaten in dieser Position aus...aber ich
konnt´s mir nicht verkneifen, einfach mal abzuwarten ob´s jemand merkt. Da es ja
nun nicht wirklich jemandem aufgefallen ist, sei die Frage hiermit beantwortet. :cool:
[Beichtmodus aus]
@Kerstin
Welchen Bereich meinst du? Das Maul?
@Canonier [Insidermodus an]
Naja, ich habe mir noch reichlich Gedanken gemacht, ob ich den roten Background in
irgendeiner Form berücksichtigen sollte ;)
[Insidermodus aus]
Na aber,ich denke glatt die beisst mich :top: :top:
Hallo Andreas,
ob ich vor dem Orginal Angst hätte weiss ich nicht, aber vor dem tollen Bild sicherlich nicht :top: