PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DxO + Minolta 70-200/2,8 SSM

mittsommar
19.10.2009, 06:52
Hi,
für alle, die ein Minolta 70-200/2,8 SSM haben, hier die frohe Botschaft, daß DxO Optics in der aktuellen Standardversion das Minolta mit dem Sony 70-200 SSM als
Modul gleichsetzt und somit ein einwandfreie Bearbeitung möglich ist.
Dies ist nun noch ein großer Pluspunkt mehr für DxO, nachdem ich so sehe wie gut
die Ergebnisse für die A700 mit 16-80 CZ und Fuji S100FS so sind:top:
Ich muß sagen, ich bin zunehmend begeistert von dem Programm.
Schönen Gruß
mittsommar;)

Andreas L.
19.10.2009, 08:19
Geht mir ebenso, besonders das 70-400 macht Spaß:D.

Ich würde mir aber auch etwas mehr Unterstützung von alten Objektiven (z.B. Ofenrohr oder 28-135er) wünschen. Aber warum sollten die das tun...:cry:

Andreas

Sonnfred
19.10.2009, 08:25
...Ich würde mir aber auch etwas mehr Unterstützung von alten Objektiven (z.B. Ofenrohr oder 28-135er) wünschen. Aber warum sollten die das tun...:cry:

ganz einfach: wiel die User es wollen :D
Es sind definitiv mehr alte Objektive von (Konica-)Minolta unterwegs als neue von Sony. Unbestritten ist DxO ein Spitzenprogramm, aber die Objektivdatenbank ist ein schlechter Witz, da erwarte ich mehr

Andreas L.
19.10.2009, 08:38
ganz einfach: wiel die User es wollen :D
Es sind definitiv mehr alte Objektive von (Konica-)Minolta unterwegs als neue von Sony. Unbestritten ist DxO ein Spitzenprogramm, aber die Objektivdatenbank ist ein schlechter Witz, da erwarte ich mehr

Na dann! Vielleicht macht sich einfach mal jeder hier die Mühe, den "Wunschzettel" auszufüllen, wer weiß, wenn genug zusammen kommt, vielleicht reagieren die ja dann auf uns...
http://www.dxo.com/de/photo/support/modules/availability/pb_availability

Egbert Rettighaus
19.10.2009, 09:41
So mal eben erledigt. :top:
Danke für den link.

Egbert

steve.hatton
19.10.2009, 10:02
ABER: Die Buben tun was, sprich die Objektivdatenbank wächst stetig!