Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Sonyfotografen ????
Weiherkd
18.10.2009, 16:10
Hallo ich war heuer auf viele Sport - Flugveranstaltungen und da mußte ich festellen, das es sehr wenige Sonycameras gibt. Beispiel Fliegertreffen Hahnweide : da sah ich ca. 400 Fotografen und nur einen mit einer 700er Sony. Der Rest 70% Canon 20% Nikon und 10% Sonstiges, ich sehe aber hier im Forum wirklich super Aufnahmen. Aber keine von Fliegerfesten - Flugschau oder Motorveranstaltungen, denkt Ihr unser Cameras können das nicht ? (Sie können)!!!!! Also ich persönlich bin ein begeisterter Sonyfotograf und ich wurde oft belächelt, bis sie meine Bilder bei verschiedenen Gelegenheiten mal sahen ! Viele haben sich meine Homepage angeschaut und waren dann von den Bildern begeistert ! Da steht schon mal im Gästebuch (Hallo Klaus,sehr schöne Bilder, macht Spass sie anzusehen. Darf man Fragen mit welcher Kamera sie gemacht werden.) Auch bei anderen Veranstaltungen, wenn man sich wieder übern Weg gelaufen ist kam das ein oder ander Kompliment oder so Sprüche (Ah unser Sonykongurent ist auch wieder da) Ich möchte in keinster Weise irgend jemand von Euch angreifen, mich würde eben nur Interessieren warum so wenige Sony´s bei solchen Veranstaltungen anzutreffen sind !!! (Kann natürlich nicht alle sehen die da wahren) aber es viel eben doch sehr auf ! Manch einer der auch wo war,wird das ebenfalls gemerkt haben ! Über Euere Antworten würde ich mich freuen !
mfg
Klaus
come_paglia
18.10.2009, 16:59
Da es sich hier weder um eine Anregung für das Forum an sich noch um ein technisches Problem handelt, habe ich Deinen Thread in's Café verschoben.
LG, Hella
erwinkfoto
18.10.2009, 18:24
Naja...ich wäre gern ein Sony Alpha 700 Fotograf, mir fehlt leider nur die Kamera :P:roll:
Deshalb wirst du mich meistens mit meine KoMi 5D treffen ;)... aber hoffentlich nicht mehr lange...
Ein Bissl OT: