Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Takami, ein Bild der gemeinen Brücke...

Matz 700
18.10.2009, 12:39
Hallo Takami,

hier kannst Du mal schauen, ob Du etwas findest, das wirklich gerade steht.:lol:

Aber nicht seekrank werden:P:P.

848/Regensburg_Steinerne_Brcke_Stadteinwrts.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=90618)

henzie
18.10.2009, 12:59
Hallo Matze!

Ein starkes Bild im Streiflicht der Morgensonne. Es erinnert mich an Gemälde, die der geniale Canaletto z.B. von Dresden gemalt hat.

Toll gesehen und toll umgesetzt. Der Mensch auf der Brücke strahlt so eine Abwehr aus, sonst wäre es glatt ein 2** Bild der Oberklasse.

Gruß

Henning

Matz 700
18.10.2009, 13:33
Hallo Henning,

der Typ musste sich ziemlich anstrengen, um ein Bein vor das Andere zu bekommen.

Der kam wohl von einer sehr intensiven Feier.:lol:

Dessen Gang passte perfekt zum linken Brückengeländer:shock:.

Was meiner Meinung nach super zum Bild passt, aber auf dem Foto natürlich nicht so rüberkommt.:cry:

der_knipser
18.10.2009, 13:48
Da hast Du ja in letzter Sekunde auf den Auslöser gedrückt. Eine Minute später wäre das Streiflicht weg gewesen. :top::top:

henzie
18.10.2009, 14:05
Hallo Henning,

der Typ musste sich ziemlich anstrengen, um ein Bein vor das Andere zu bekommen.

Der kam wohl von einer sehr intensiven Feier.:lol:

Dessen Gang passte perfekt zum linken Brückengeländer:shock:.

Was meiner Meinung nach super zum Bild passt, aber auf dem Foto natürlich nicht so rüberkommt.:cry:

OK Matze!

Dann ist das sogar ein Pluspunkt für das Bild, aber da das Kerlchen so klein war kam das nicht klar rüber, ich hatte daran gedacht, dass Du ihn mit Ausrüstungsgegenständen wie einem "Mörderstativ" etwas bedrohlich erschienen bist.
Da der arme Mann ein Problem hatte, ist natürlich sein Verhalten angesichts des fortgeschrittenen Abends (schon mit Lichterscheinungen) erklärlich. ;)

Dann passt er perfekt id Szene und zum Bildtitel, aber ob mit oder ohne "drunken sailor" es ist ein starkes Bild.

Gruß

Henning

X-700
18.10.2009, 14:24
Tolles Bild, aber hast Du das nachgeschärft?

Matz 700
18.10.2009, 18:21
Tolles Bild, aber hast Du das nachgeschärft?

Grüß Dich,

ohne zu schärfen aus RT, dann in PS4 verkleinert (bikubisch glatt) und selektiver Scharfzeichner.

Ach so, die Möwe hab ich noch umgedreht, eigentlich fliegt die aus dem Bild:oops:...

X-700
18.10.2009, 19:04
Ach so, die Möwe hab ich noch umgedreht, eigentlich fliegt die aus dem Bild:oops:...

Armer Suali. :D
http://www.volksapfel.de/images/gacker.png

Dana
18.10.2009, 19:07
Du hast die Möwe umgedreht? :lol:

Dann hättest du ja gleich ne scharfe einbauen können. *lach*
Ansonsten ist das ein netter Blick auf einen Altstadtteil...und das Licht ist wirklich schön. :)

Takami
18.10.2009, 21:24
Hallo Matze,

ich war den ganzen Tag unterwegs und sehe den thread erst jetzt:oops: Diese Ansicht von der Brücke kannte ich noch nicht:shock: Das Teil ist von allen Seiten wohl krumm und schief;) Danke fürs Zeigen:top:

Harry