Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fire & Ice
wie ein Wunder, das dabei ein brauchbares Bild (mein Eindruck;)) entstanden ist..
1370/RahmenFire__Ice---.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=90553)
René
ups.. kann das bitte einer der Mods in die Kiste rüber 'kicken' :oops: danke..
tse ... wieso verdrückst Du dich plötzlich in die Kiste mit dem Bild (o, klingt etwas zweideutig:oops:, aber ich denke soweit ist es mit Deiner Photomania noch nicht;)).
In einem anderen thread las ich, dass Du Sportbilder von Eishockey machst und hab mich gewundert, noch nie eines von Dir gesehen zu haben ... Und hier isses schon:cool:
Da Du es in der Kiste haben willst, schreib ich jetzt mal nicht wirklich was zum Bild, obwohl es mir größtenteils gut gefallt:top:
Harry
André 69
17.10.2009, 19:32
Kiste:?: ...kann ich nicht nachvollziehen:!:
:top::top::top:
Gruß André
Anaxaboras
17.10.2009, 19:34
Aber gerne doch - bitteschön :D.
Martin
tse ... wieso verdrückst Du dich plötzlich in die Kiste mit dem Bild (o, klingt etwas zweideutig:oops:, aber ich denke soweit ist es mit Deiner Photomania noch nicht;)).
In einem anderen thread las ich, dass Du Sportbilder von Eishockey machst und hab mich gewundert, noch nie eines von Dir gesehen zu haben ... Und hier isses schon:cool:
Hi Harry
wollte nur was zeigen. die Aufnahme ist an einem Morgen entstanden kurz nach Sonnenaufgang. Die 'Halle' ist auf der Ostseite offen und die Sonne knallte richtigehend aufs Eis, daher auch der 'Nebel'. Es war fast nicht möglich den Match zu verfolgen, da sie Sonne bzw. das Eis so stark blendete und nur mit zugekniffenen Augen ein Sehen möglich war. Hab dann doch noch die Cam gezückt und einige Bilder gemacht. War echt überrascht diese noch für brauchbare Bilder lieferte trotz der Umständen.
Grüsse René
Aber gerne doch - bitteschön :D.
Martin
Danke Martin;)
Kiste:?: ...kann ich nicht nachvollziehen:!:
:top::top::top:
Gruß André
Siehe oben;) Danke André
René
Pollux58
20.10.2009, 09:20
Hallo René,
mal eine ganz andere Aufnahme von Dir, schaut gut aus.
Gruß, Maik
Mir gefällt die Aufnahme auch gut.
Ist dir gut gelungen.