PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So kann man als Stadt echt Müllgebühren sparen ->


huri2khan
28.05.2004, 23:58
Hallo!

Ich war heute mit einem Freund unterwegs - und hatte wie (jetzt) immer die Kamera auf dem Rücken.
Und da ist mir das hier aufgefallen - es musste einfach sein.

Abfall hier rein (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=beitraege&id=agv&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Bekommt kein Schönheitspreis - aber ich fand's einfach für die (nichtvorhandene) Rubrik Kurioses genau richtig :D

Gruß

paperman
29.05.2004, 06:57
Hallo Tobias,
immerhin sparen die bei der Entsorgung den Müllsack... :lol:

Computer-Maus
29.05.2004, 08:09
Hallo Tobias,

das Bild ist ja echt witzig :lol: Toll gesehen :top: . Und der Müllberg wird auch nicht riesig werden ;) .

Liebe Grüße und ein schönes Pfingsfest,
Ute
:)

Egbert
29.05.2004, 08:36
Hallo Tobias,

gut gesehen. :top:
Ein schönes Pfingstfest wünsch ich Dir.

huri2khan
29.05.2004, 08:44
Danke - ich fands schon deswegen kurios, da nirgends eine Halterung für einen Müllsack bzw. -behälter zu sehen war. Auch standen wir ne Weile lang dort in der Nähe und... da war niemand der das Ding mitgenommen hat (zum Entleeren) :D

Ich weiß ja nicht mit welchen Auflösungen ihr euren Monitor fahrt, aber bei 1024x768 wird der Effekt mit dem Schild noch verstärkt, da man das Ende nicht gleich sehen kann :D

Und dann das liebevolle Detail - ein bißchen Müll...

Für die Einheimischen - der "Behälter" stand auf dem Altmarkt Ecke Wilsdruffer - bei Mc Dumm an der Ecke :cool:

Gruß und euch allen auch ein schönes Pfingstfest :top:

Präsie
29.05.2004, 09:32
Hallo!


aber ich fand's einfach für die (nichtvorhandene) Rubrik Kurioses genau richtig :D

Gruß

Mach doch mal bei "Anregung und Kritik" den Vorschlag eine solche einzurichten. Ich bin mir sicher da kämen tolle Sachen bei raus :lol: :lol: :lol:

Gruß Präsie