Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin echt sauer

chess
17.10.2009, 16:47
Heute war in Langenthal/CH Fasnachtsmarkt (Faschingsmarkt). Dort werden alte Kostüme und Masken verkauft und es hat immer haufenweise Fotomotive wie z.B.

843/Fasnachtsmaske2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=90534)

Tira
17.10.2009, 17:25
:lol: Klasse! Der ist mal richtig sauer!:top:

Was ich mich frage: Wie kann man denn durch so eine Maske sehen? Sind die Augen transparent?

Dana
17.10.2009, 17:28
Ouh....der erinnert mich an Pennywise, den Clown aus ES von King.

Der sah auch immer so aus, bevor er dann zur Monsterfratze wurde...gnaaaa *fürcht*

Aber toll eingefangen!
Ist das Holz?

Xwing15
17.10.2009, 17:29
:lol: Klasse! Der ist mal richtig sauer!:top:

Was ich mich frage: Wie kann man denn durch so eine Maske sehen? Sind die Augen transparent?

Der schaut links und rechts neben der Nase durch. Schu mal die dunklen Stellen bei der Nase;)

Wirkt wirklich nicht freundlich ;)

René

chess
17.10.2009, 18:21
Wie René es schon richtig angemerkt hat, schaut man aus der Nase raus....:) Woraus die Dinger genau sind, weiss ich nicht, aus Holz auf keinen Fall. Muss irgend eine Modeliermasse sein. Wenn du eine Holzmaske dieser Grösse stundenlang auf den Schultern tragen müsstest, wäre der Besuch beim Chiropraktiker vermutlich vorprogrammiert....übrigens....Pennywise aus dem Stephen King - Buch "ES" stand gleich neben an....

XxJakeBluesxX
18.10.2009, 16:29

Das selbe hab ich auch grad gedacht... :)

RosiePosie
18.10.2009, 22:24

Der sah auch immer so aus, bevor er dann zur Monsterfratze wurde...gnaaaa *fürcht*

Das ist mir auch sofort eingefallen.... gleich werden die Zähne noch spitz!!!

Grüsse
Carola

Tira
19.10.2009, 21:20
Der schaut links und rechts neben der Nase durch. Schu mal die dunklen Stellen bei der Nase;)

Ah jetzt.:shock: Wie konnte ich das übersehen? Jetzt ist's jedenfalls deutlich sichtbar...:top: