PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin echt am Ende.....

Ganymed
17.10.2009, 13:03
Hallo,

eigentlich wende ich mich bei solchen Problemen nicht ans Forum, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter und bin mit meinen Nerven am Ende. :'(

Hier mein Problem: Ich bin seit 4,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.

Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten, war nicht mehr die Frau, die ich kennengelernt habe und heiraten möchte ...

Es hat vor genau sechs Wochen angefangen. Sie hat einen neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem damit, dass sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann drei bis vier mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lange stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.

Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.

Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich habe gesehen, dass sie sich ziemlich lange geküsst haben .....
Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen riesigen Rostfleck an der hinteren Tür hat. So, jetzt die Frage an euch: Soll ich das Auto lieber gleich in die Werkstatt fahren oder besser selber entfernen?

Byronimus
17.10.2009, 13:09
:top::D:top:

duncan.blues
17.10.2009, 13:12
*Kopf->Tisch* :P

der_knipser
17.10.2009, 13:29
Gib es "ihr". Dann bist Du Dein Problem los!

Sp4cemarine
17.10.2009, 13:48
Ich würd das Problem definitiv zur Sprache bringen, leider müsstest du wohl den Tatsachen ins Auge blicken und die Sache abschließen. Das lässt sich wohl kaum so leicht wieder kitten. Alles Gute und nicht unterkriegen lassen.

Traumtraegerin
17.10.2009, 13:51
Also, ich würde ein offenes Gespräch mit der Freundin suchen. Vielleicht hat sie ihren Bekanntenkreis nun so erweitert, dass man darunter einen KFZ-Experten findet, der dir einen guten "Freundschafts-Preis" für die Reparatur macht ;-)

MajorBullfrog
17.10.2009, 13:57
Klasse :D:top:

Chucky
17.10.2009, 14:18
Lieber Robert,

ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann
noch wie üblich zuhause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als
der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nachhause zurück, um
meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht
glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im
Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die
Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.

Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs
Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen
würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen
Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und
deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint
er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab,
und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.

Kannst Du mir bitte einen Rat geben?

Susanne
-------------------------------------

Liebe Susanne,

Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze
Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung
frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und
auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung
beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich
die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und
darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Robert

:D Gruß Michael

Tomunic
17.10.2009, 14:19
:crazy::crazy::crazy::crazy::itchy::itchy::itchy:

@ canny hammer story!!!!!!:top:

TONI_B
17.10.2009, 14:20
Also, um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. :?::?:

Wenn es ein Witz sein soll, dann bitte in den entsprechenden Thread, damit man weiß, dass es ein solcher sein soll.

Wenn es "ernst" gemeint war, dann ist es mMn ziemlich daneben gegangen...:flop:

Conny1
17.10.2009, 14:23
(...) Soll ich das Auto lieber gleich in die Werkstatt fahren oder besser selber entfernen?

Ich würde die Freundin entfernen und den Rostfleck am Auto lassen. Zur Erinnerung an den schönen Moment, als du sie in die Wüste geschickt hast.;)

WB-Joe
17.10.2009, 14:28
Soll ich das Auto lieber gleich in die Werkstatt fahren oder besser selber entfernen?
1. Rostfleck in der Werkstatt entfernen lassen!;)
2. Ex-Freundin rausschmeissen, aber fix und mit Nachdruck!!!:twisted:

WB-Joe
17.10.2009, 14:32
Ich würde die Freundin entfernen und den Rostfleck am Auto lassen.
Ich würde beide "Rostflecken" entfernen!:mrgreen:

Takami
17.10.2009, 15:24
Wenn der thread ein Spaß ist würde ich sagen: Sei froh, dass die Alpha keinen Rostfleck hat und fremd geht;)
Wenn der thread Ernst gemeint ist: Rost erstmal lassen und das Mädel sofort hochkant rausschmeisen:twisted:

Harry

der_knipser
17.10.2009, 15:28
Spaß oder Ernst: Kann man daran wirklich zweifeln?

bismodo
17.10.2009, 16:04
Hallo Ganymed,

schlimme Sache, das! Aber gar nicht so schwer zu lösen!

Parke dein Auto von jetzt an ein paar Strassen weiter und nimm immer einen Satz Feilen mit. Wenn du dort hockst und wartest (und Geduld hast), kriegst du den Rostfleck bestimmt schnell grösser. Musst nur Ausdauer haben. Rostbeschleuniger nicht vergessen, erleichtert die Arbeit enorm! (Wenn du auf Öko stehst: Essigessenz wirkt Wunder!)

Vorteil: du kannst dich ganz auf die Verschönerung deines Autos konzentrieren und wirst nicht von knutschenden Freundinnen mittendrin abgelenkt. Nachteil: bis das ganze Auto ein einziger Rostfleck ist, braucht es leider einige Zeit. Nicht den Mut verlieren!

PS: Das würde keine Werkstatt so schön hinkriegen! Do-it-yourself ist angesagt!
PS 2: Wann ist denn die Hochzeit? Glückwunsch schon mal!

TONI_B
17.10.2009, 16:16
Wenn es nicht ernst gemeint war, dann finde ich es reichlich geschmacklos, da es nicht im Witze-Thread gepostet wurde. :twisted:

bismodo
17.10.2009, 16:27
@ Toni_B
Was für ne Idee! Ein solch ernstes Thema mit derartiger Seelennot vorgetragen hat nun wirklich in der Witzeabteilung nix zu suchen. Meine Meinung.

Tira
17.10.2009, 16:37
So, jetzt die Frage an euch: Soll ich das Auto lieber gleich in die Werkstatt fahren oder besser selber entfernen?

Lieber Ganymed,

eine traurige Geschichte. Kommt aber leider in den besten Familien vor. Ich glaube (fast) jeder kann da mitfühlen. Von mir ein paar hoffentlich hilfreiche Ratschläge aus Erfahrung:

Beim Problem mit dem rostenden Auto rate ich dazu, nichts zu tun. Das löst sich von selbst auf!

Beim Problem mit der Frau kannst du ein bisschen nachhelfen. So gehts: Nimm ein Foto aus euren besten Tagen, wo ihr euch innig küsst. Nimm ebenfalls ein Bild von ihrer besten Freundin. Du weisst schon, die, mit der sie alles teilt und die dich in letzter Zeit immer so mitleidig anschaut. Öffne Gimp und retouschiere diese Freundin an die Stelle deiner Ex im Bild aus den glücklichen Zeiten. Drucke dieses Bild aus.

Lade dann deine Ex zu einem letzten Dinner in einem schicken Restaurant. Das muss echt teuer sein und Stil haben. Verbringe mit ihr einen schönen Abend. Flirte und mache ihr Komplimente, bis sie so richtig glücklich lächelt. Bezahle dann großzügig die Rechnung und lass dabei wie unbeabsichtigt das retouschierte Foto auf den Tisch flattern... Von jetzt an kannst du dich entspannt zurücklehnen und lächeln, der Rest erledigt sich wieder von allein durch Zeitablauf!

WB-Joe
17.10.2009, 16:39
Lade dann deine Ex zu einem letzten Dinner in einem schicken Restaurant. Das muss echt teuer sein und Stil haben. Verbringe mit ihr einen schönen Abend. Flirte und mache ihr Komplimente, bis sie so richtig glücklich lächelt. Bezahle dann großzügig die Rechnung und lass dabei wie unbeabsichtigt das retouschierte Foto auf den Tisch flattern... Von jetzt an kannst du dich entspannt zurücklehnen und lächeln, der Rest erledigt sich wieder von allein durch Zeitablauf!
Böse, richtig böse!!!!:mrgreen::mrgreen:
Aber gut!:twisted::twisted::twisted:

Ach, ja, Trauer der Dame keine Träne nach sondern sei froh daß ihr nicht verheiratet seid........

Conny1
17.10.2009, 16:48
Wenn es nicht ernst gemeint war, dann finde ich es reichlich geschmacklos, da es nicht im Witze-Thread gepostet wurde. :twisted:

Ah, echauffier di net, du biist aus dem Laande eines Haans Moser, Helmut Qualtinger, Otto Scheeenck, Fritz Muliaar, et cetera pepe!

Tira
17.10.2009, 16:53
Böse, richtig böse!!!!:mrgreen::mrgreen:
Aber gut!:twisted::twisted::twisted:

:mrgreen:

p.s.: Liebe Kinder, probiert das bitte auf gar keinen Fall Zuhause aus, das kann ganz bös ins Auge gehn...
:lol:

Anaxaboras
17.10.2009, 17:00
Meine ganz persönliche Meinung:

Sollte - wie hier geschildert - einer unserer User in arge Herzennöte gestoßen worden sein, ist es nicht die feine englische Art, darüber Witze zu reißen ;).

Vielleicht sagt ja der Themenersteller noch einmal etwas dazu :roll:? Ich habe sein "Anliegen" nicht als Spaß verstanden :zuck:.

Martin

Dana
17.10.2009, 17:04
Martin, das ist eine schon recht alte Internet-Witzgeschichte.

Die Pointe im letzten Satz zeigt das eigentlich recht deutlich...und auch die danach eingestellte Brief-Wechsel-Geschichte, die fast gleich lautet.
Ob man sowas kommentarlos in ein Fotoforum stellt, darüber nu schmunzelt oder nicht, nuja... :roll: ;)

Conny1
17.10.2009, 17:05
Die Geschichte ist mindestens so alt wie die Bundesrepublik Deutschland in seinen Grenzen nach der Vereinigung. Aber immer noch gut...

Edit: In Deutschland bist Du allerdings gut beraten, die Pointe in einem Nachsatz zu erklären. Bei den ach so stuffy Brits ist sowas nicht nötig.

TONI_B
17.10.2009, 17:08
...Vielleicht sagt ja der Themenersteller noch einmal etwas dazu :roll:? Ich habe sein "Anliegen" nicht als Spaß verstanden :zuck:Dann sind wir ja bereits zwei, die dem TO offensichtlich auf den Leim gegangen sind!

Daher wiederhole ich, dass ich die Art und Weise für geschmacklos halte...

Und auch wenn ich aus dem Land eines Hans Moser und so weiter komme, ändert das nichts daran!

Humor habe ich - aber in einem anderen Thread bitte! :twisted:

Global Warming
17.10.2009, 17:16
Jo, das ist geschmackslos, auch wenn ich den Witz noch nicht kannte :roll:

Vielleicht klärt uns der TO endlich mal auf...

Anaxaboras
17.10.2009, 17:27
Kinder, Kinder :zuck:.

Na, dann sage ich mal mit dem ollen Wilhelm Busch: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Martin

About Schmidt
17.10.2009, 17:53
Oder Erich Kästner

Humor ist der Regenschirm der Weisen

Dana
17.10.2009, 18:08
Das ist halt vor allem so ein englisch-schwarzer Humor.
Muss man sich manchmal erst mit anfreunden...geht aber. :D

AlexDragon
17.10.2009, 18:50
All die "netten" Humoristischen Ergüsse helfen dem Kollegen aber nicht wirklich weiter.
Ich sage es mal mit einem "geflügelten Wort": Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende - Klartext - Stelle Sie zur Rede, denn alles Andere wird letztlich nichts bringen und Du würdest nur darunter leiden - 61 J. Lebenserfahrung sprechen (Schreiben) zu Dir ;)

der_knipser
17.10.2009, 18:58
....Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende....Das heißt: auf jeden Fall Werkstatt. Keinesfalls selbermachen! Könnte auch umgekehrt gedeutet werden... ;)

Hauptsache, der Rostfleck ist danach weg! :top:

Roland_Deschain
17.10.2009, 19:02
Also Leute, ich schreibs nochmal für alle, unser Ganymed hat weder Stress mit der Frau noch mit dem Auto, sondern nur einen schönen Sinn für schrägen Humor.

Und wer mir das nicht glaubt, folge einfach diesem Link (http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=Es+hat+vor+genau+sechs+Wochen+angefangen.+Sie+ha t+einen+neuen+Job+angefangen+und+ging+%C3%B6fters+ mit+Ihren+Arbeitskollegen+fort.+Ich+habe+immer+wie der+gefragt+ob+ich+vielleicht+mitkommen+k%C3%B6nnt e,+aber+sie+meinte+es+w%C3%A4re+f%C3%BCr+mich+sehr +langweilig.+Ich+habe+kein+Problem+damit,+dass+sie +alleine+fortgeht+-+das+haben+wir+%C3%B6fters+getan,+aber+es+war+dann +drei+bis+vier+mal+die+Woche.+Ich+habe+ihr+angebot en+sie+abzuholen,+aber+das+hat+sie+abgelehnt+und+m einte,+sie+nimmt+ein+Taxi.+Naja,+sie+kommt+dann+se hr+sp%C3%A4t+nach+Hause+und+ich+h%C3%B6re+ein+Auto ,+aber+es+parkt+immer+um+die+Ecke+und+bleibt+zieml ich+lange+stehen.+Ziemlich+komisch+dachte+ich+mir. +Und+dann+die+vielen+Telefonate.+Es+ist+so+oft+pas siert,+dass+ich+ein+Zimm&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8)

Denn entweder ist Ganymed unter vielen Namen sehr aktiv und hat sein Problem nicht nur hier geschildert, oder eine Menge Kerle haben das gleiche Problem oder es ist vielleicht doch nur ein Internetgag, der schon seit Jahren kursiert... :lol:

Dana
17.10.2009, 19:10
oder es ist vielleicht doch nur ein Internetgag, der schon seit Jahren kursiert... :lol:
was ein paar von uns ja NICHT schon die ganze Zeit predigen.. :lol:

Conny1
17.10.2009, 19:17
@Admins
Anregung: Bitte eröffnet uns die Möglickeit, in derlei Threads Audiodateien hochzuladen, damit jeder den Witz unmittelbar mitbekommt. Wir leben ja schließlich nicht in Großbritannien.:lol:

Roland_Deschain
17.10.2009, 19:26
was ein paar von uns ja NICHT schon die ganze Zeit predigen.. :lol:

Jepp, aber scheint ja nicht durchzudringen. Daher wollte ich das mal mit ein paar Fakten untermauern ;)

wuestensohn
17.10.2009, 19:49
kannte die Geschichte zwar nicht, aber die Sache mit dem Rostfleck hatte es ja schon auf den Punkt gebracht. :lol:
aber schon erstaunlich, wieviel hier gleich los war. :cool:;)

Ganymed
17.10.2009, 19:59
Also Leute, ich schreibs nochmal für alle, unser Ganymed hat weder Stress mit der Frau noch mit dem Auto, sondern nur einen schönen Sinn für schrägen Humor.

Und wer mir das nicht glaubt, folge einfach diesem Link (http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=Es+hat+vor+genau+sechs+Wochen+angefangen.+Sie+ha t+einen+neuen+Job+angefangen+und+ging+%C3%B6fters+ mit+Ihren+Arbeitskollegen+fort.+Ich+habe+immer+wie der+gefragt+ob+ich+vielleicht+mitkommen+k%C3%B6nnt e,+aber+sie+meinte+es+w%C3%A4re+f%C3%BCr+mich+sehr +langweilig.+Ich+habe+kein+Problem+damit,+dass+sie +alleine+fortgeht+-+das+haben+wir+%C3%B6fters+getan,+aber+es+war+dann +drei+bis+vier+mal+die+Woche.+Ich+habe+ihr+angebot en+sie+abzuholen,+aber+das+hat+sie+abgelehnt+und+m einte,+sie+nimmt+ein+Taxi.+Naja,+sie+kommt+dann+se hr+sp%C3%A4t+nach+Hause+und+ich+h%C3%B6re+ein+Auto ,+aber+es+parkt+immer+um+die+Ecke+und+bleibt+zieml ich+lange+stehen.+Ziemlich+komisch+dachte+ich+mir. +Und+dann+die+vielen+Telefonate.+Es+ist+so+oft+pas siert,+dass+ich+ein+Zimm&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8)

Denn entweder ist Ganymed unter vielen Namen sehr aktiv und hat sein Problem nicht nur hier geschildert, oder eine Menge Kerle haben das gleiche Problem oder es ist vielleicht doch nur ein Internetgag, der schon seit Jahren kursiert... :lol:

Leute Leute,

das war ein Gag an einem verregneten Oktober Samstag an dem ich nicht fotografieren gehen konnte. Dass das bei einigen Entrüstung auslöst hab ich beim besten willen nicht geahnt. Ich entschuldige mich bei denen die es nicht gut fanden und lache mit denen die es gut fanden. :umarm:

Also nehmt es mit Humor:!:

LG

AlexDragon
17.10.2009, 20:35
Leute Leute,

das war ein Gag an einem verregneten Oktober Samstag an dem ich nicht fotografieren gehen konnte. Dass das bei einigen Entrüstung auslöst hab ich beim besten willen nicht geahnt. Ich entschuldige mich bei denen die es nicht gut fanden und lache mit denen die es gut fanden. :umarm:

LG

Sorry,
aber HIER hat es überhaupt nicht geregnet ??? :roll:;):lol::lol:

P.S. Sei froh, dass es nur ein Witz war und nicht, dass irgend wann mal aus dem Witz Ernst wird :roll:;)

der_knipser
17.10.2009, 20:39
.... nicht, dass irgend wann mal aus dem Witz Ernst wird :roll:;)Alex, das sind immer nur Geschichten. Im wirklichen Leben passieren viel skurrilere Dinge, die sich keiner einfallen lassen kann... ;)

WB-Joe
17.10.2009, 20:43
Leute Leute,

LG
Danke, jeder der eine ähnliche Situation schon mal erlebt hat wird dir wirklich dankbar sein! Du Troll!!!!:flop::flop:

Ganymed
17.10.2009, 20:46
Danke, jeder der eine ähnliche Situation schon mal erlebt hat wird dir wirklich dankbar sein! Du Troll!!!!:flop::flop:

Ach, und du meinst mir ist das noch nicht passiert??

WB-Joe
17.10.2009, 20:55
Ach, und du meinst mir ist das noch nicht passiert??
Aber scheinbar findest du ja das wirkllich lustig.....

Könnte das bitte einer der Mods bitte dicht machen.
Danke!;)

Tira
17.10.2009, 21:36
Oder Erich Kästner
Humor ist der Regenschirm der Weisen

Treffender kann man diesen Faden nicht zusammenfassen! :top::top::top::top:

Und bevor das hier wieder jemand in den falschen Hals bekommt: Ich habe so eine Sch...e nach sieben Jahren Beziehung auch schon erlebt. Ursache war ein Pilot mit goldenen Knöpfchen an der Uniform und künstlichem Gebiss. Als er dann nach einem halben Jahr genug von seinem neuen Spielzeug hatte, wollte ich sie dann irgendwie auch nicht mehr zurück...

Ich habe mich gegen die Werkstatt entschieden und den Wagen verkauft!:mrgreen::D

Dana
17.10.2009, 21:50

Nana, deshalb ist er doch noch lange kein Troll...

Das Problem ist, dass man Humor getrost vergessen kann, wenn jeder, der eine ähnliche Situation schon mal hatte, sich gekränkt fühlt. Schlimm, wenn du dich durch diese Geschichte an eine besch... Situation in deinem Leben erinnert fühlst, aber da kann nun wirklich keiner was für...

Es wird doch wirklich alles auf die Schippe genommen und mit Sicherheit trifft es immer irgendwen, der persönlich schon mal mit so einer Sache konfrontiert wurde...aber wie gesagt, dann kann man alles an Witzen und Humor getrost in die Tonne kloppen, weil man dann gar nichts mehr sagen darf...

AlexDragon
17.10.2009, 21:53
Alex, das sind immer nur Geschichten. Im wirklichen Leben passieren viel skurrilere Dinge, die sich keiner einfallen lassen kann... ;)

Das kann schon sein, aber man(n) sollte nicht mit dem Schicksal spielen, sowas kann sich auch mal Rächen :roll:

WB-Joe
17.10.2009, 22:06
Nana, deshalb ist er doch noch lange kein Troll...

Das Problem ist, dass man Humor getrost vergessen kann, wenn jeder, der eine ähnliche Situation schon mal hatte, sich gekränkt fühlt. Schlimm, wenn du dich durch diese Geschichte an eine besch... Situation in deinem Leben erinnert fühlst, aber da kann nun wirklich keiner was für...

Es wird doch wirklich alles auf die Schippe genommen und mit Sicherheit trifft es immer irgendwen, der persönlich schon mal mit so einer Sache konfrontiert wurde...aber wie gesagt, dann kann man alles an Witzen und Humor getrost in die Tonne kloppen, weil man dann gar nichts mehr sagen darf...
Liebe Dana,

ich weiß nicht wie sich eine Frau in solch einer Situation fühlt, jedenfalls geht es zumidest mir an die Nieren.....

Da kommt man sich als Mann jedenfalls ziemlich verarscht vor.....

Ich stimme dir ja zu daß das alles bei "reiner Gaudi" recht lustig ist, nur das "real life"........

Vor allem wenn du das alles schon erlebt hast.

Pollux58
17.10.2009, 22:22
Hallo,
@ WB-Joe

Da haste Recht!

man da isser wieder dieser blöde Zeitgeist "Hey ist ein Witz" Hey ist real"
"ist sch***egal, manche merken überhaupt nicht was sie sich damit antun,
aber was solls, was ein Glück das ich keine 20 mehr bin:D

Mit Worten von WB-Joe, wenn Du erlaubst, Prost

Maik

mchenke
17.10.2009, 22:29
He Ganymed

Mensch Alter was für eine Geschichte. Als ich das hier eben gelesen habe, dachte ich, was hat denn das hier zu suchen. Meine Frau saß neben mir und sagte, dass ich mal den letzten Satz lesen soll (sie ist Lehrerin und liest alles von hinten). Also du musst ja mächtig Langeweile haben, um so was hier anzufangen.:lol::lol::lol:

Dana
17.10.2009, 22:35
Liebe Dana,

ich weiß nicht wie sich eine Frau in solch einer Situation fühlt, jedenfalls geht es zumidest mir an die Nieren.....

Ich stimme dir ja zu daß das alles bei "reiner Gaudi" recht lustig ist, nur das "real life"........

Hallo, Joe.

Ja, wie gesagt, das kann ich voll verstehen und du hast auch mein Mitgefühl.

Aber ich denke, meine Argumentation über Humor trifft es auch. Denn es wird immer jemanden geben, der die komische Situation im Witz mit etwas Realem verknüpfen kann. Dann dürfte ziemlich gar nicht mehr gegrinst oder gelacht werden...

Aber ich kann es wirklich verstehen, wenn es jemandem an die Nieren geht, der sowas in der Richtung selbst durchmachen musste. Nur steht halt die Welt deshalb nicht still...selbst wenn man das persönlich dann gerne hätte...

Fotorrhoe
17.10.2009, 22:42
Liebe Dana,

Tief durchatmen, da ist etwas schief gegangen.

Der Witz ist für die gedacht, die aus lauter Voyeurismus weiterlesen und die dicke Pointe erwarten, und dann so auf die Schippe genommen werden.
Dort funktioniert der Witz und ist eher genial.

Dumm ist es, wenn jemand genau so eine Geschichte real erlebt und noch nicht überwunden hat, der liest aus echtem Mitgefühl und eigener Betroffenheit mit, und fährt dann gegen die Wand.

Solche Witze erzählt man Gesicht zu Gesicht und beachtet die Reaktionen,
in Foren geht das schief.

Nette Idee, aber in die Hose gegangen...

Fotorrhoe

Tuergriff
17.10.2009, 22:46

Genau, ueber Rostflecken macht man keine Witze.

utakurt
17.10.2009, 22:48
....
Solche Witze erzählt man Gesicht zu Gesicht und beachtet die Reaktionen,
in Foren geht das schief....

Absolut richtig!

harumpel
17.10.2009, 22:55
Nette Idee, aber in die Hose gegangen...

Absolut

Gordonshumway71
17.10.2009, 22:56
Als ich diesen Thread durchgelesen habe, habe ich herzlich gelacht, den Kopf geschüttelt, ungläubig gespannt gelesen, mich an Satire erinnert...im Grunde genommen die (Foren)-Welt nicht mehr verstanden.

Ich denke, das Zitat von Fotohorroe Solche Witze erzählt man Gesicht zu Gesicht und beachtet die Reaktionen,
in Foren geht das schief. sagt alles....

Conny1
17.10.2009, 23:56
Ogottogott jetzt haben auch noch die Tiefenpsychologen diesen Thread entdeckt.
Gute Nacht, good night, John Cleese (akaTuergriff ;))!

Tuergriff
18.10.2009, 14:42
Gute Nacht, good night, John Cleese (akaTuergriff ;))!

Meine Bemerkung bezueglich des Rosts war toternst. Es entsteht der deutschen Volkswirtschaft alljaehlich durch oxidativen Vielfrass ein Schaden in dreistelliger Milliardenhoehe. Das noetige Mitgefuehl gebietet es, darueber keine Witze zu machen. Also bitte...

Dana
18.10.2009, 15:14
Oxidativer Vielfraß...ich lach mich hier grad unter den Tisch....

:lol: :lol: :lol:

karx11erx
19.10.2009, 15:12
LOL - sehr überzeugend, aber bei der Frage nach dem Rost war der Fall klar. :top:

Ist aber sehr angelsächsischer Humor.

Wer sich echauffiert, weil er sowas schon mal erlebt hat, sollte sich überlegen, wie lange das her ist ... irgendwann sollte man sowas verarbeitet haben. ;) Ehrlich gesagt finde ich, dass gerade ein Witz wie dieser dabei helfen kann, mal herzlich über das zu lachen, was vergangen ist.

frankko
19.10.2009, 16:53
Habt ihr schon mal einen riesigen Rostfleck an der Tür gehabt?

Ich finde das überhaupt nicht komisch :zuck: :roll: