PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wave Gotik


Präsie
28.05.2004, 22:25
Hallo,
in Leipzig findet zur Zeit das Wave Gotik Treffen statt, 20000 "Schwarze" in der Stadt. Da gibt es jede Menge (mal andere) Motive. Mal was anderes... :)
klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=beitraege&id=agu&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Wer mehr möchte :?: hier (http://www.tomroch.de/Pfingsten)
Schönes Pfingsten wünscht Präsie

huri2khan
28.05.2004, 23:50
Hatten wir bei uns auch - vor ein paar Jahren.
Ist echt krass - nur damals war es schon morgens 10:00Uhr etwa 28°C im Schatten... und als das Konzert losging sind sie reihenweise in der Mittagssonne umgekippt. :roll:

Computer-Maus
29.05.2004, 08:07
Hallo Präsie,

habe mir gerade das Bild und auch die anderen mal angeschaut. Sind ja 'ne Menge Pics. Es sind wirklich mal ganz andere Pics, irgendwie interessant, teilweise auch mystisch. Aber jedem das "Seine" :D .

Schöne Pfingsten auch Dir,
Ute
:)

Egbert
29.05.2004, 08:33
Hallo Präsie,

auch Dir eine schönes Pfingstfest und laß Dich durch das viele schwarz nicht runterziehen. ;)
Die Photos gefallen mir sehr gut. :top: