Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich wieder Herbst...

Dimagier_Horst
17.10.2009, 09:30
......die Sonne steht wieder tief, dringt in die Bäume und Büsche ein...

http://www.altvordern.de/bildbank/albums/userpics/10001/thumb_20091691.jpg (http://www.altvordern.de/bildbank/displayimage.php?album=5&pos=25)

Und endlich wieder Sturm, richtiger Regen - vorbei die sommerliche Langeweile!

freakbrother
17.10.2009, 16:26
Das Bild ist schöner als die derzeitigen Wetterverhältnisse.:top:
Man müßte eher sagen "schon wieder Winter:shock:"

Hansevogel
17.10.2009, 23:38
Und endlich wieder Sturm, richtiger Regen - vorbei die sommerliche Langeweile!
Und endlich ist dieser wespenverseuchte Roxie-Pseudo-Biergarten dicht und unsereiner kann sich endlich im überheizten Etablissement verlustieren. :top:
So schön kann der Vorwinter sein, ob mit oder ohne japanesischen Ahörnchen. :cool:

Gruß: Joachim

Pedi
18.10.2009, 09:40
Das Bild ist Klasse :top: Ein Traum in Rot.

Viele Grüße in den Norden

Petra

Ach Horst, wir waren am Dienstag einhellig der Meinung, dass dein "Frankfurter Gebabbel" jetzt in die gebundenen Form müßte. Wie wärs?

Dimagier_Horst
18.10.2009, 10:42
@Pedi
Danke! :D

Ich arbeite dran...habe gerade erst meinen lyrischbebilderten Gedichtband fertig gestellt und warte auf Reaktionen der Probeleser. Vor allem die Druckqualität ist noch nicht optimal....

So ein gewisser Abschluss ist ja erreicht beim Frankfurter Gebabbel...andererseits muss die neue Plattform "Klönschnack" ja auch erst ins Laufen kommen. Die Vorbereitungen sind getroffen: Es stehen zur Verfügung Stefan Bargstedt, "Platt", Carl Schünemann Verlag, als Lern- und Nachschlagewerk, sowie als DVD-Kurs "Neues aus Büttenwarder", Folge 1 bis 20 auf Plattdeutsch.

Dazu könnte ich auf 4 Lektoren zurückgreifen, die des Platts mächtig sind. Sie streiten sich dann nur um die jeweiligen persönlich präferierten regionalen Ausprägungen dieser wunderbaren Sprache :lol: .

Gut, ich nehme mir also für 2010 vor: Herausgabe des Frankfurter Gebabbel als Stammtischversion :D .

Und endlich ist dieser wespenverseuchte Roxie-Pseudo-Biergarten dicht...
Diesen Vorteil lerne ich dann nächsten Herbst schätzen :D

KurtH
18.10.2009, 11:37
Hallo Horst,

ein Traum in Rot, tolle Aufnahme!!! Habe gerade mal ein Bild von Oberjoch eingestellt, dort wollte ich eigentlich auch den Indian Summer einfangen. Ist mir allerdings nicht gelungen da dort der Herbst übersprungen wurde :roll:

Gruß
Kurt