Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Finalbild

Fritzchen
16.10.2009, 12:47
Ich sollte ein Bild von der Mosche machen, es sollte genau diese Lichtstimmung rüber kommen.
In diesem gelbe Licht, genau den Ton zu treffen, es ist als kein falscher Weißabgleich:D:D
Ein wunderschönes Gebäude, ist für ein Nachtausflugsfahrt gebraucht worden.

1006/Finalbild_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=90446)

Xwing15
16.10.2009, 17:23
Hallo Fritzchen

Die Farbstimmung gefällt mir sehr. Der Bildaufbau gefällt mir weniger. Die oben angeschnittenen Hochhäuser und die Platzierung der Moschee wollen mir nicht gefallen.

Grüsse René

slowhand
16.10.2009, 17:27
Ich schließe mich René an - ein bisschen weniger Wasser und dafür dir Hochhäuser komplett. Da würden meiner Meinung nach die Relationen besser zur Geltung kommen. Kann es sein, dass das linke Hochhaus etwas nach links fällt?
Aber ansonsten eine gewohnt gekonnte Bearbeitung:top:

BeHo
16.10.2009, 17:47
Ob die Hochhäuser überhaupt komplett draufpassen könnten, wage ich nicht zu beurteilen, aber zumindest hätte ich gerne etwas mehr Luft über den Minaretten - gerade weil unten mehr Wasser als oben Luft ist.

Die Bearbeitung finde ich wirklich gelungen. :top:

Fritzchen
16.10.2009, 18:08
Ich habe natürlich auch ein Bild mit den ganzen Hochhäusern:D
Sogar 3 davon, mir hat diese Variation besser gefallen, wegen dem Bauwerk.Es kommt größer rüber.

Bei den anderen Bildern, ist die ganze Uferpromenade drauf, welches allerdings in die Prospekte gedruckt worden ist, weiß ich auch nicht:D