Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewaltig
baerlichkeit
15.10.2009, 23:27
Ohne viele Worte, auch wenn ich es nicht Nachts auf den Berg geschafft habe... das zeigt mir Robert dann mal irgendwann :lol:
Anleitung: nicht am Bildschirm kleben, etwas abrücken :)
http://andreas-wehr.de/singles/thumb.php?filename=awfotografie_20090902_134555.jp g&scale=0.3 (http://andreas-wehr.de/singles/image.php?i=awfotografie_20090902_134555.jpg)
Grüße Andreas
Hallo Andreas,
ganz fein! Tolles Licht gehabt und das in der Bearbeitung optimal rausgearbeitet. Klasse! :top:
Stephan
HMMMMMMMMMMMMMM............
Hachja, das ist richtig großes Kino.
come_paglia
16.10.2009, 09:47
Fein, Andreas! :top:
Für das perfekte Ergebnis: Hättest Du Chancen gehabt, den Sonnenfleck unten komplett im Bild zu haben, oder war der so lang, dass Dir das den Bildaufbau zerlegt hätte?
LG, Hella
baerlichkeit
16.10.2009, 15:05
schön, dass es euch gefällt :top:
Hallo Andreas,
ganz fein! Tolles Licht gehabt und das in der Bearbeitung optimal rausgearbeitet. Klasse! :top:
Stephan
HMMMMMMMMMMMMMM............
Hachja, das ist richtig großes Kino.
Sehr schönes Bild :top:
Vielen Dank!
Fein, Andreas! :top:
Für das perfekte Ergebnis: Hättest Du Chancen gehabt, den Sonnenfleck unten komplett im Bild zu haben, oder war der so lang, dass Dir das den Bildaufbau zerlegt hätte?
LG, Hella
Hella, ich habe glaube ich drei Fotos von diesem Moment: das erste ist überbelichtet, das zweite sieht man hier, und das dritte war irgendwie unscharf :D
Dann war es vorbei.
Allerdings fehlt mir jetzt persönlich unten rechts nicht wirklich der Fleck, mich würde der Berg direkt in der Ecke oben links wohl weniger behagen.
Du meinst doch das Licht auf den Bäumen unten?
Viele Grüße
Andreas
Pollux58
16.10.2009, 15:11
Hallo,
Licht, Nebel und die Wolken einfacheinen tollen Moment eigefangen,
gefällt mir sehr gut!:top:
Gruß, Maik
XxJakeBluesxX
16.10.2009, 15:16
Wunderschön... :top:
come_paglia
16.10.2009, 15:18
Hey Andreas,
Hella, ich habe glaube ich drei Fotos von diesem Moment: das erste ist überbelichtet, das zweite sieht man hier, und das dritte war irgendwie unscharf :D
Dann war es vorbei.
shit happens - sei froh, dass Du Dich Lichtstimmung so erwischt hast! :top:
Allerdings fehlt mir jetzt persönlich unten rechts nicht wirklich der Fleck, mich würde der Berg direkt in der Ecke oben links wohl weniger behagen.
Du meinst doch das Licht auf den Bäumen unten?
Ja, also in der Mitte der unteren Bildkante. Mein erster Reflex beim Betrachten des Bildes war "klasse", und dann der Griff zur Maus, um nach unten zu scrollen und den Rest vom Sonnenfleck zu sehen. :oops:
Auf den Berg oben würde ich auch nicht verzichten wollen, bloß nicht. Also wenn, dann mehr Bildausschnitt/weniger Brennweite.
Ich denke Du kennst meinen Perfektionismus und weißt ihn richtig zu deuten...
LG, Hella
baerlichkeit
16.10.2009, 15:22
Freilich Hella :mrgreen:
Ich werde noch mal zu Hause die Bilder durchschauen, vielleicht ist ja noch was dabei wenn ich gezielt suche :top:
Den anderen auch noch vielen Dank!
Hallo Andreas,
da zeigst Du uns eine sehr schöne Lichtstimmung. Gefällt mir super. :D :top:
Gruß
Bernd
Einfach überwältigend schön. Was für eine Stimmung und Bildsprache. Gratulation dazu.
René
baerlichkeit
17.10.2009, 10:50
Gerne doch Bernd :) Danke!
René, dankeschön, werd ganz rot :D
Allgaier123
17.10.2009, 10:56
Hi Andreas,
ein klasse Bild, diese Lichtstimmung macht fast ein Gemälde daraus.
Was lernen wir dabei, man muß auch bei nicht so gutem Wetter mal raus, das Problem dabei ist halt, man muß einfach Glück haben dass es aufreißt, dieses Glück hast Du gehabt und wunderschön umgesetzt. Super:top: