Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein wenig aus dem Harz!

Ditmar
28.05.2004, 13:57
1. Falknerei auf der Burg Regenstein! (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ditmar&id=abk&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

2. Alte Mühle in Warnstedt (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ditmar&id=abl&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Haut mir Eure Kritik ruhig um die Ohren, aber bitte so das ich es beim nächsten mal besser machen kann.

Pedi
28.05.2004, 14:02
Schöne Bilder. Aber bei der Mühle würde ich nicht so viel grün mitnehmen. Die Mühle wirkt dadurch unwichtig bzw. zu klein.

Viele Grüße

Petra

Computer-Maus
28.05.2004, 14:25
Hallo Ditmar,

die Bilder gefallen mir ganz gut. Bei der Mühle würde ich aber auch etwas grün wegnehmen, kommt dann, glaube ich besser (IMHO).

Liebe Grüße,
Ute
:)

Sunny
28.05.2004, 14:26
Hallo Ditmar,

schöne Bilder aber die Mühle finde ich etwas unscharf

Hotzi
28.05.2004, 14:27
Mit der Mühle das stimmt, aber je nachdem ob man halt die Mühle als Objekt oder als Teil der Landschaft sieht.

Das gefiederte Objekte hätte ich aus einer anderen Richtung fotografiert (wenn möglich), oder mal nen Polfilter probiert (sofern der Vogel so lange still hält), da vor allem aufm Schnabel Gegenlicht glänzt (kommt mir so vor).

Gruss

Hotzi

Olaf S.
28.05.2004, 14:41
Die Landschaft mit der Mühle finde ich gut.
Bei "Falknerei auf der Burg Regenstein!" ist der Schnabel und der Kopf leider etwas überstrahlt.

Egbert
28.05.2004, 17:08
Hallo Ditmar,

Die Mühle wäre vielleicht besser im Querformat. Du hast unten sehr viel relativ uninteressantes Grün.
Der Vogel leider wirklich etwas überstrahlt aber die Perspektive stimmt.

Ditmar
28.05.2004, 17:21
Den Vogel werde ich vesuchen zu verbessern, die Mühle habe ich auch anders aufgenommen, aber gerade dieses gefiel mir pers. sehr Gut, sollte etwas mehr an Landschaft zu sehen sein.
Schade das das Grüne nicht gefällt, dabei sollten wir froh sein so etwas zu haben, anderwo währe man froh drum.

Egbert
28.05.2004, 17:29
Schade das das Grüne nicht gefällt, dabei sollten wir froh sein so etwas zu haben, anderwo währe man froh drum.

Hallo Ditmar,

vergaß das Du in Berlin wohnst. ;)

Ditmar
28.05.2004, 18:03
Witz komm raus! ;)