PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doug Blairs E-Gitarre

cdan
14.10.2009, 23:33
Ich war mir unsicher ob ich das Bild zeigen soll. Schließlich ist auch hier der Schärfebereich sehr klein aber genau nach meinem Geschmack. Doug Blair von W.A.S.P. mit seiner E-Gitarre. Die leuchtet mit lauter roten LEDs, aber die Bilder zeige ich lieber nicht; die liegen jenseits des Forengeschmacks. ;)

798/WASP_suf-5265.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=90352)

Anaxaboras
14.10.2009, 23:38
Christian, das ist stark :top:: Goile Pose, toller Bildschnitt (nur rechts ein gaaaanz kleines bisschen knapp) und die Schärfe sitzt super auf dem Schlagarm.

Wie das Bild in Farbe aussieht, kann ich mir nicht vorstellen. Macht aber auch nichts, hier passt für mich auch die SW-Umsetzung wunderbar.

Bitte mehr davon :cool:.
Martin

Dana
14.10.2009, 23:41
Superklasse. Wirklich!

Ist ja irre...die Gitarre ist ne Kreissäge...wild...

henzie
14.10.2009, 23:45
Hallo Christian!

Gut angelegtes Bild! Die SW-Umsetzung passt zu dem harschen Styling. Der Typ scheint in seiner Musik aufzugehen. Man mein es zu hören, so dramatisch hast Du es dargestellt.

Du hast wieder mit dem 85-er Zeiss gearbeitet?

Starkes Bild.

Gruß

Henning

cdan
14.10.2009, 23:56
Die S/W-Umsetzung ist eher eine Kapitulationserklärung gegenüber dem roten Licht und somit der Kompromiss. In Farbe will das hier wirklich keiner sehen. ;) Und Martin, links ist das Bild wirklich zu ende. Schön, dass es euch gefällt!

Anaxaboras
15.10.2009, 00:02
Und Martin, links ist das Bild wirklich zu ende.

Und rechts :?:. Geht da noch was, haste noch'n Fitzelchen Luft für die Gitarre :shock:? Das würde ich cool finden.
Links die Schulter kann durchaus noch etwas kräftiger angeschnitten sein, das würde mich nicht stören.

Martin

cdan
15.10.2009, 00:08
@Martin:
Das Bild ist nicht beschnitten, da geht nichts mehr.

@henzie:
Vorweg muss ich mal sagen, dass mir deine Kommentare zu Bildern sehr gut gefallen. Es ist das 85er, leider ist der Fokus in manchen Situationen nicht schnell genug. Das 135er ist da doch deutlich schneller am Ziel.

Takami
15.10.2009, 06:45
Hallo Christian,

starke Aufnahme, gefällt mir von den zuletzt zu diesem Thema von Dir gezeigten Bildern am besten:top:
Einzig der Titel passt nicht: Da die Schlaghand (nennt man das wirklich so?) scharf ist und nicht die Gitarre, sollte nach meinem Geschmack der Titel in diese Richtung gehen.

Harry

dominik.herz
15.10.2009, 07:17
Mir gefällt es einfach. Der Fokus auf dem markanten Armschmuck passt einfach perfekt.
Ein Charakterportrait ganz ohne Gesicht geht also definitiv auch!
Da freu ich mich doch nochmal auf Berlin ;)

ELIXIER
15.10.2009, 08:02
Gefällt mir auch sehr gut, der Gesamteindruck passt. Obwohl ich aus ner ganz anderen musikalischen Ecke komme.

Aber Du hast mich neugierig auf die Farb-Version des Fotos gemacht, zeigen könntest du es schon ruhig mal, trau Dich, keiner wird Dich dafür steinigen :top: ;)

Xwing15
15.10.2009, 19:30
Starkes Bild. Gefällt mir sehr gut. Wow

René