Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit Prixa los?

Unke
13.10.2009, 19:54
Vor Jahren habe ich mir eine Webseite über den Hoster Prixa-Services zugelegt. Damals wurde der Anbieter hier empfohlen und auch Banner-Werbung gemacht.
Rechnungen haben die nur alle paar Jahre mal verschickt. Meine letzte kam im Mai. Bezahlt habe ich sie nicht, da ich keinen Zugang mehr zu meiner Seite hatte. Gehört habe ich seitdem aber auch nie wieder was. Zigmal habe ich bereits auf allen möglichen Nummern, die bei www.prixa.de im Impressum genannt werden, angerufen - ohne Erfolg. Nun habe ich per Einschreiben eine Kündigung abgeschickt. Das Einschreiben habe ich gestern zurück bekommen. Ich denke mal, dass ich hier im Forum nicht der einzige Kunde war/bin. Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen aussehen. Vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp, wie ich nun weiter vorgehen soll.

Irmi
13.10.2009, 20:13
Meine Seite läuft, allerdings hab ich auch schon länger keine Rechnung mehr bekommen. Habe auch schon drüber nachgedacht, den Hoster zu wechseln. Hatte aber in letzter Zeit andere, wichtigere Dinge, wo ich drüber nachdenken mußte.
Komisch, das :roll:

Irmi
17.10.2009, 10:35
Hab sie jetzt mal angemailt. :roll:

Unke
17.10.2009, 17:26
Wäre nett, wenn Du Dich nochmal meldest und erzählst wie es weitergegangen ist.

Irmi
18.10.2009, 11:13
Hallo Andreas,

bisher keine Reaktion.