Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Wasser - Röhre'
Was der Zweck ist? keine Ahnung..
1360/Rahmenrohr_bw---.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=90191)
René
873/Rahmenrohr_farbe---.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=90208)
der_knipser
12.10.2009, 22:52
Eine Röhre, die in ein Gewässer führt? Damit die Verschmutzung nicht so offensichtlich am Ufer stattfindet?
Die dem Rohr entgegenlaufende Diagonale des Wassers kommt nur schwach zum Vorschein. Wenn sie deutlicher wäre, würde das Bild gewinnen.
Eine Röhre, die in ein Gewässer führt? Damit die Verschmutzung nicht so offensichtlich am Ufer stattfindet?
Die dem Rohr entgegenlaufende Diagonale des Wassers kommt nur schwach zum Vorschein. Wenn sie deutlicher wäre, würde das Bild gewinnen.
Hallo Gottlieb
danke für deine Eindrücke zum Bild. Hab nun noch die Farbversion dazugestellt. Möglicherweise kommt da das Wasser in der Diagonalen besser zum Vorschein. Betreffend dem Rohr.. hab wirklich keine Ahnung was das dort soll.
Grüsse René
der_knipser
13.10.2009, 08:12
Als ich das s/w-Bild sah, dachte ich noch, ob die Farbe vielleicht schmutzigbraun gewesen sein könnte, und Du vielleicht deshalb darauf verzichtet hast.
Was Du jetzt zeigst, finde ich erst recht klasse! :top:
Ne nix schmutzig;) das Wasser kann man direkt aus dem See trinken. Hab beim Schwimmen schon jede Menge davon geschluckt:D Danke Gottlieb. Freut das es dir gefällt.
René
Brazoragh
13.10.2009, 08:54
Die Farbversion gefällt mir auch besser. Richtig toll :top:
Gruß
Michael
RosiePosie
13.10.2009, 09:04
Moin. Die Farbversion gefällt mir besser, sie zeigt eigentlich auch einen Kontrast zwischen - man denkt - einem Abwasserrohr und dem superklaren Seewasser auf.
Grüsse
Carola
Hallo René,
ich habe gerade den Thumb der Farbversion auf der Startseite gesehen und sofort an Dich denken müssen. Sehr gelungen! :top:
Die S/W-Version gefällt mir nicht so recht.
Gruß
Bernd
Die Farbversion gefällt mir auch besser.
Hallo und danke euch allen. Mir gefällt die Farbversion mittlerweielen auch besser. Vor allem der hinweis von Carola betreffen dem Wasser.
Danke euch
Grüsse René
Hallo René,
ich sags mal so: Wenn Du ein Bild hast, in dem das Xwing-klassische-Türkis vorherrscht, lasse bitte die Finger weg von s/w-Versionen ... bitte:cool:
Harry
Hallo René,
ich sags mal so: Wenn Du ein Bild hast, in dem das Xwing-klassische-Türkis vorherrscht, lasse bitte die Finger weg von s/w-Versionen ... bitte:cool:
Harry
*ggg* Nicht nur dann. :lol:
Ich stelle fest, dass selten ein René-Bild in sw besser aussieht...nur manschemo. ;)
Blitz Blank
13.10.2009, 23:43
Bzgl. s/w vs. Farbversion kann ich mich nur anschließen.
M.E. kann man die Bildwirkung etwas verstärken, wenn man vom oberen und rechten Rand je etwa 15% abschneidet.
Das bringt den Kontrast zwischen dem Rost des Rohrs und dem sanft nach rechts oben einsetzendem Blau des Wassers sowie des sehr klaren, durchsichtigen Wassers im unteren linken Bereich noch besser heraus.
Frank
Hallo René,
Harry
Ok Harry. Werde mich von nun an die Fabversionen halten.. sofern dieses 'Blau' darin vorgommt:D
*ggg* Nicht nur dann. :lol:
Ich stelle fest, dass selten ein René-Bild in sw besser aussieht...nur manschemo. ;)
öhmmm... stimmt eigentlich ;)
Bzgl. s/w vs. Farbversion kann ich mich nur anschließen.
M.E. kann man die Bildwirkung etwas verstärken, wenn man vom oberen und rechten Rand je etwa 15% abschneidet.
Das bringt den Kontrast zwischen dem Rost des Rohrs und dem sanft nach rechts oben einsetzendem Blau des Wassers sowie des sehr klaren, durchsichtigen Wassers im unteren linken Bereich noch besser heraus.
Frank
Danke Frank. Werd mir dein Vorschlag einmal ansehen. Danke für die Anmerkung und den Vorschlag zur Verbesserung des Bildes.
Grüsse an euch
René