Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dame mit Telefon: Wer ist das?

phillse
10.10.2009, 23:55
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach dem Namen dieser Person:

http://img.geocaching.com/cache/cdf40770-e904-4776-bfa6-26659ffd8158.jpg

Quelle: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a9f2dbc6-96d9-4528-8659-c2477fad267e

Ich hoffe mit der Verlinkung des Bildes geht es in Ordnung?!?

Viele Dank für Eure Hilfe.

PhillSe

Gordonshumway71
11.10.2009, 11:30
So leicht kann man es sich beim cachen nicht machen.....:P:P

Ich weiß es leider (noch) nicht, aber ich werde auch mal versuchen, den Cache zu lösen.....aber der ist nicht einfach.....:?

meph!sto
11.10.2009, 12:06
Hyacinth Bucket aus der englischen TV Serie "Keeping up appearances"
Ihr realer Name lautet Patricia Routledge.

Gordonshumway71
11.10.2009, 12:16
Hier ist das passende Zitat:

"The Bouquet Residence, the lady of the house speaking!"

duncan.blues
11.10.2009, 13:20
Was zum Geier ist ein Citation Cache? :shock:

Das ist ja mal was ganz neues.

Gordonshumway71
11.10.2009, 13:38
Du musst die Zitate aufschreiben, die Buchstaben auf Deiner Handytastatur anschauen, die Zahlen ablesen und einsetzten und *schwupps* schon, schon hast Du die Koordinaten....Ist wohl eher ein Mystery......

Ich hänge seit längerer Zeit an diesem (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fe69a237-b9ad-4181-9a4c-6cb227fa8b52)Mystery. Ab und An bastel ich etwas dran rum, aber dann vergesse ich wieder weiterzuknobeln.

duncan.blues
11.10.2009, 13:59
Habe schon längere Zeit einen Multi in meiner alten Heimat auf der Agenda. Ist ne Neuauflage von einem alten Cache der gemuggelt worden war. Den alten hatte ich damals gemacht, jetzt ist's wohl ne etwas andere Stelle und mit diversen Stationen vorweg.
Im Urlaub dieses Jahr habe ich einen Cache in Schweden nun schon zum zweiten Mal nicht finden können. Ist ein Micro mitten in der Natur, die Koordinaten sind wohl kaum auf 10 Meter genau und der Hinweis ("Unter einem Stein neben einem Baum") ist wenig hilfreich (mitten im Wald und alles voller Steine :roll:).
Aber die Location war schön genug, um es trotzdem ein zweites Mal zu versuchen (in der Nähe eines der größten Wasserfälle in Schweden).
In meiner unmittelbaren Nachbarschaft habe ich das meiste schon abgegrast. Nur zum Cachen weite Strecken fahren mache ich doch eher selten.

Gordonshumway71
11.10.2009, 14:29
Nur zum Cachen weite Strecken fahren mache ich doch eher selten.

Deshalb habe ich auch viele Caches bei mir in der Umgebung noch gar nicht gesucht. Da möchte ich erst noch abwarten, bis mein Wuki älter ist. Jetzt mit 3.5 ist er noch zu klein. Ich suche gerne mal, wenn ich ohnehin unterwegs bin....

Irmi
11.10.2009, 17:56
So machen wir es auch meistens. Auf jeden Fall was raussuchen, bevor man sowieso irgendwo hinfahren muß. Dann kann man gleich ein paar Döschen auf die Schnelle suchen.
Jetzt machen wir aber ab und zu auch schon mal eine Sonntagstour in die Umgebung, um auch mal was kompliziertes zu lösen, das macht uns mehr Spaß, als nur schnelle Drive Inns.

phillse
11.10.2009, 22:55
Hier ist das passende Zitat:

"The Bouquet Residence, the lady of the house speaking!"

Sorry für die Verspätung...vielen Dank für die Auflösung. :top: Mit England lagen wir schon richtig, nur hat uns der blöde Hut immer Richtung Adel gedrängt.

Dann kann der Urlaub ja kommen.

Falls sich mal jemand in meine Heimat (Raum Kassel/Göttingen) verirrt, kann ich Euch einige gute Cache-Tipps geben.

Phillse

phillse
11.10.2009, 23:02
Hyacinth Bucket aus der englischen TV Serie "Keeping up appearances"
Ihr realer Name lautet Patricia Routledge.

Kanntest Du die Dame und wie bist Du auf den Namen gekommen?

Phillipp

roli_ch
14.10.2009, 22:32
Jedenfalls ist die Serie echt der Hammer. Britscher Humor vom Feinsten eben.
Vor einiger zeit liefen bei uns im Schweizer Fernsehen regälmässig Serien davon. Jetzt leider nicht mehr und ich weiss auch nicht, ob die Serie irgendwo noch läuft.