Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Musik)Liebhaber der sanften Töne - Aufgepasst
About Schmidt
10.10.2009, 19:28
Eben habe ich meinen neuen Fotoschrank eingeräumt, dabei höre ich dann oft Musik mit dem PC und manchmal sind dann auch solche Leckerbissen (http://www.lastfm.de/music/Melody+Gardot/_/Some+Lessons) dabei. Und dabei meine ich weniger das Optische. :lol:
Reinhören lohnt.
Gruß Wolfgang
Die Stimme ist gut:top: In dem Stück sind's mir aber ein paar Geigen zu viel:shock:
Harry
:top:
Danke für den Tipp.
Mal einen Favoriten im Browser gesetzt...
Hey Wolfgang,
Melody Gardot ist schon lange kein Geheimtipp mehr, insbesondere nicht, seitdem ihr zweites Album "My One And Only Thrill" in diesem April veröffentlicht wurde und noch mehr als ihr Debutalbum "Worrisome Heart" einschlug (bei Fans und Kritikern).
Melody hat eine ganz bewegende Geschichte hinter sich gebracht. Als sie vor einigen Jahren mit dem Fahrrad fuhr, wurde sie von einem Auto überfahren. Sie trug schwere Verletzungen davon: Knochenbrüche, ein lahmes Bein (meist mit Stock auf der Bühne), Hirnverletzungen samt einer Hypersensibilität auf Licht (deshalb ihre Sonnenbrille). Ein Arzt riet ihr damals, ihre angeschlagene körperliche und seelische Verfassung zu verbessern, indem sie sich vermehrt mit Musik auseinandersetzen solle. Und das tat sie fortan...
Dat Ei
Ach, hat sich der Tip nur auf Melody Gardot bezogen?
Ich habe gleich die ganze Station dankend angenommen :)
About Schmidt
11.10.2009, 07:52
Danke für Antworten und Info.
Ein "Geheimtipp" ist so was natürlich nur, wenn man sie, so wie ich, noch nicht kennt/kannte. ;)
Gruß Wolfgang