Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andreas (baerlichkeit) hat 7,5k !
Hallo Andreas,
Gratulation zum 7500sten Posting:shock::cool:
Du bist im SUF eine echte Instutition:top:
Harry
AlexDragon
10.10.2009, 18:08
hallo andreas,
gratulation zum 7500sten posting:shock::cool:
Du bist im suf eine echte instutition:top:
Harry
7.500 ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????
duncan.blues
10.10.2009, 18:24
Naja, gemeinhin wird ja auch der 75. Geburtstag einer Person als "runder Geburtstag" angesehen :roll: :zuck: ;)
Der Aussage bezüglich "Institution" kann man jedoch ohne wenn und aber zustimmen denke ich. :top:
AlexDragon
10.10.2009, 19:41
Naja, gemeinhin wird ja auch der 75. Geburtstag einer Person als "runder Geburtstag" angesehen :roll: :zuck: ;) :top:
Ja und Weihnachten steht auch schon vor der Tür und der Nikolaus und bald kommt auch wieder der Osterhase und so weiter :?
Was soll's ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????
baerlichkeit
10.10.2009, 20:01
Hi Harry,
danke dir, aber die 500 hättest du sicher auch noch ausgehalten :mrgreen:
Alex, ich glaube du hast noch ein "?" vergessen ;)
Grüße Andreas
AlexDragon
10.10.2009, 20:02
Hi Harry,
Grüße Andreas
@Andreas,
dass geht absolut NICHT gegen Deine Person, aber wie sagt man so schön auf Neudeutsch : enough is enough :roll:;)
baerlichkeit
10.10.2009, 20:03
Ich weiß doch Alex, aber ich fand die Lücke in der Reihe der ??? zumindest erwähnenswert :D
Gordonshumway71
10.10.2009, 20:12
Endlich mal wieder ein Gratu-Thread....Andreas alles Gute, Glück und Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem aussergewöhnlichen Jubiläum.
Da kannst Du heute mit Deinem Schatz eine Pulle köpfen, aber eine von den Guten, nicht die mit dem roten Deckelchen....:lol::lol::lol:
Hi Harry,
Grüße Andreas
Och ... wie duncan.blues schreibt: Man feiert den 75sten Geburtstag groß, und nicht den 80sten. Dito gilt für Städtegeburtstage, also den 750sten und nicht den 800sten:)
Von daher sind mir Deine 7500 richtig ins Auge 'gestochen':top:
Harry
duncan.blues
10.10.2009, 21:02
Von daher sind mir Deine 7500 richtig ins Auge 'gestochen':top:
Aua, tut doch weh! :shock:
Soso.. Andreas, bist also eine richtige Quasselstrippe
Na, dann gratulier ich mal:)