Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich sag dann mal bye byê,
zumindest für die nächsten drei Wochen, und sollte es in Andlusien auch so etwas wie Internet ;) geben, werde ich bestimmt mal vorbei schauen.
Also bis die Tage.
Und ich dachte Du wärst schon weg Ditmar. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß.
Gruß
erwinkfoto
10.10.2009, 13:30
Que lo pases muy bien! ...merk dir das ;) hahaha
Viel Spass und bring´ uns ein Paar nette Fotos :)
Erwin K.
Jetzt regnet es gerade hier in B…, aber ab Montag wird das Wetter dann wohl besser sein, aber nicht in B… .
Nein ich bin noch nicht weg, es geht leider erst Montag in der früh los, und Fotos werde ich sicher mitbringen ;), aber ob ich welche zeige weis ich noch nicht, bringt mir hier leider nicht allzu viel.:oops::oops::oops:
Byronimus
10.10.2009, 19:44
Na dann mal einen schönen Urlaub und komm Gesund wieder! :top:
Allgaier123
10.10.2009, 19:54
hey Ditmar,
ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, und viel Erholung.:top:
Bei uns dauert es noch etwas:cry:
baerlichkeit
10.10.2009, 20:03
Du hast es gut Ditmar!
Wünsche dir viel Spaß, dem Mistwetter hier kann man ja nur davonlaufen :D
AlexDragon
10.10.2009, 20:05
Wünsche Dir auch einen Schönen Urlaub - Am 21.10. fliege ich dann mit meiner Frau für 3 1/2 Wo. nach Kenia :roll:;)
Wehe, Du bringst keine Bilder zum anschauen mit;)
AlexDragon
10.10.2009, 21:37
Wehe, Du bringst keine Bilder zum anschauen mit;)
Wer denn jetzt ??? :roll:;)
Wünsche Dir auch einen Schönen Urlaub - Am 21.10. fliege ich dann mit meiner Frau für 3 1/2 Wo. nach Kenia :roll:;)
Da kann ich Dir nur viel Spaß wünschen, und das vorher noch etwas Wasser herunter kommt, sieht ja im Moment nicht so gut aus für die ansonsten fantastische Tierwelt.:cry:
@all,
natürlich bringe ich Bilder mit zum anschauen, die meisten werde ich aber wohl als Ausbelichtung zu irgend einem Stammtisch mitbringen. ;-)