PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsor für TinaS Trip nach Formel 1 am Nürburgring

finger-bundy
27.05.2004, 14:29
http://www.graphity.de/pfote.gifJetzt wird es langsam dringend : Suche Sponsor für Formel 1 am Nürburgring, Tribünenplatz und Paddock.
Ich bringe auch gute Bilder mit und bedanke mich ganz artig ! ;)

Hallo Tina!!
Da Du jetzt schon soooooo lange nach einem Sponsor suchst ;) , will ich mal den Anfang machen. Bring schöne Fotos mit, und schick mir Deine Bankdaten, dann sponsor ich Dir 5 Euro.

Wenn sich noch ein paar D7Forumsuser beteiligen, bekommst Du bestimmt genug zusammen :)

Tina
27.05.2004, 14:38
Hi JoJo,

:lol:
das hab ich mittlerweile abgehakt, wird zeitlich doch etwas knapp. Danke für den Versuch :)
Vielleicht schaffe ich es ja nach Hockenheim ;)

Viele Grüße
Tina

finger-bundy
27.05.2004, 14:47
O.k. :(

Aber dann kann ich ja für Deinen Trip nach Hockenheim spenden ;)
(irgendeinermussjamaldenAnfangmachensonstbekommstD udochniegenugzusammen) ;)

Tina
27.05.2004, 15:49
na jaaa, ich muss jetzt erstmal Termine sortieren und sehen, ob ich das zeitlich überhaupt noch geregelt kriege ;)

Aber die Spende kommt gut, notfalls könnte ich damit ja endlich die Cobra anzahlen :lol:

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
27.05.2004, 15:57
if alert for=bank
alert(n)="*"
else
if alert for=sponsor
alert(n+1)="*"
else if alert for=Currency >= 0.001
alert(n+2)="*"
else
end if
end if
end if
end if

for alert (n to max) >=*
print "Keine Gelder an der Kasse vorbei"
print "Wehret den Schwarzspenden"
end

Keine Gelder an der Kasse vorbei
Wehret den Schwarzspenden
:lol: :evil: :lol:

Tina
27.05.2004, 20:12
Keine Gelder an der Kasse vorbei
Wehret den Schwarzspenden
:lol: :evil: :lol:

Du gönnst mir überhaupt nix, Du Erbsenzähler ! :P :evil: :lol:

Viele Grüße
Tina

Ditmar
27.05.2004, 20:36
So sind Sie nun mal die Kassenwarte!

finger-bundy
27.05.2004, 20:37
Hallo Tina!
Schickst mir danach halt ne Quittung.
Aber ich kann Dich beruhigen, bei Überweisungen hat Geld keine Farbe, ist sozusagen unsichtbar, also jedenfalls nicht schwarz ;)

TorstenG
27.05.2004, 22:04
Tina, nur so zur Beruhigung:

Ein Arbeitskollege hat sich seit heute frei genommen und ist zum Nürburgring gefahren (mannomann, was die Karten kosten ... :shock: )!

Also, kannst ganz beruhigt sein, dort wird zumindest einer sein! (... den ich kenne!) :cool:

Tina
27.05.2004, 23:21
Also, kannst ganz beruhigt sein, dort wird zumindest einer sein! (... den ich kenne!) :cool:

pfff ! Bei ebay sind die Karten so schön billig geworden, aber das Wochenende ist schon so voll, dass nichts mehr geht :(

Viele Grüße
Tina