Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt Alpafoto Neuwied?
Hallo!
Spiele mit dem Gedanken mir eine A 700 bei Alpafoto in Neuwied zu kaufen. Ist einer der wenigen der die 700er Neu und recht preiswert anbietet. Würde die ca.115Km Fahrt von mir nach Neuwied gerne in Kauf nehmen und Sie selbst abholen, soll ja Deutsche Ware sein. Nun wer hat gute/schlechte Erfahrungen mit Alpafoto gemacht, also kennt den Laden?
Vielen Dank für Euere Antworten.
Liebe Grüße aus Hessen,
Andreas!
Ich habe da schon zweimal was bestellt, das hat problemlos geklappt.
rainerstollwetter
09.10.2009, 23:17
Ich habe ein Lowepro Lenscase 5 dort gekauft und das Vormodell erhalten. Auf meine Reklamation hat man mir die Wahl gelassen, das Teil zurückzugeben oder es mit erheblichem Preisabschlag zu behalten. Ich habe mich für letzteres entschieden. Die Erstattung des dann überzahlten Betrages erfolgte sofort.
Rainer
Meine Freundin hat ihre Kamera und die Objektive dort gekauft, sehr freundlich und prima Service!
Saarländer
10.10.2009, 09:13
Habe vor kurzem einen Akku dort gekauft und auch selbst abgeholt :top:
Bin am We in Neuwied und muss mich auch schwer zusammenzureissen
nicht dort nach ner 700er zu schauen :cool:
Vor 2 Wochen habe ich dort (über EBAY) das SONY DT 18250 für 509,99 € gekauft. Mit einem 10%-Gutschein von EBAY/PayPal wars ein Schnäppchen. Die telefonische Beratung bei alpafoto war wirklich sehr gut. Bei Bedarf werde ich da wieder einkaufen.
Gruß
Walter
fallobst
10.10.2009, 10:33
Ich kann die positiven Erfahrungen nur bestätigen. Habe vor Jahren mal eine Kamera über ihrern Onlineshop gekauft und später mal über Ebay einen Artikel ersteigert, war stets alles ohne Probleme verlaufen.
Matthias
oldnewbee
10.10.2009, 13:13
Ich habe mal in der Gegend gewohnt und war schon dort im Laden, ist aber schon lange her. Das ist kein reiner Internethandel sondern ein altes Fachgeschäft was sich mit Internethandel eine weiteres Standbein gesichert hat.
Gruß Günter
Hallo!
Na dann sag ich mal besten Dank für die vielen Antworten!:top:
Da es sich ja durchweg nur um positive Resonanz handelt werde ich mir den Laden mal ansehen und vielleicht bin ich auf der Heimfahrt glücklicher Besitzer einer A700!:D
Nochmal! Danke an Alle!
@Saarländer! Laß es mich doch bitte wissen ob Du zugeschlagen hast! Gerne auch PN!
Grüße aus Hessen!
Andreas!