PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dimage A1 vor Spritzwasser schützen?

vokuit00
27.05.2004, 14:21
Hallo,

wir möchten demnächst mal Kanufahren gehen.

Da ich ein bisschen Bedenken wegen Wasserspritzer und der Kamera haben, wollte ich mal fragen, wie ihr bei solchen Situationen eure Kamera schützt?

Danke

Volker

P.S. Bin immer noch ganz begeistert von der A1, mit den Einstellungen von Winsoft (Danke nochmal) macht sie wirklich schöne Bilder.

Tina
27.05.2004, 14:41
Hallo Volker,

Plastiktüten wirken Wunder ;)
Es gibt aber auch teurere Möglichkeiten, die Niederrheiner haben da doch irgendwas, oder ? Sagt doch mal was dazu :)

Viele Grüße
Tina

Teddy
27.05.2004, 16:22
Kerstin hat seinerzeit mal Regenhauben sammelbestellt. Preislich glaube ich so um die 9,- €.
Das Objektiv wird durch eine Gummilitze (heisst das so? :roll: ) geführt und die Haube von oben übergezogen.

KERSTIN...sach mal was dazu...vielleicht gibt´s die Quelle ja noch!?

Bobafett
27.05.2004, 17:10
Du bist mutig!
Ich mache auch eine KanuTour über Pfingsten, nehme aber nur meine "hama ff102 focus free" mit ;) ! Wenn die mal untergeht sind nur 10€ weg...
Ansonsten denke ich auch eine gute Kentertonne und ein paar Tüten müssen reichen!
Wenn du es genau wissen möchtest gibt es da div. Lösungen von Ewa Marine! Damit kannst du dann allerdings auch das Kanu von unten fotografieren!

Hals und Ruderbruch...

Gruß Christian