Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diese frau...
...war einer der gründe warum ich nicht mit zum goslartreffen kommen konnte. sonst hätte ich jetzt dieses BILD (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=enjoy&id=aal&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) nicht im kasten....
Entschuldigung angenommen ;)
Schönes Bild, schöne Farbabstimmung.
Gruß
Armin
Hallo enjoy,
und was waren die anderen Gründe? :lol: :lol:
Gut getroffen :top:
Wil ja nicht gehässig sein, aber das Treffen in Goslar war wirklich interessanter! ;)
Nein, nun mal ernsthaft, das Foto gefällt mir, und da ich keine Ahnung bzw. Erfahrung mit solchen Fotos habe kann ich auch nicht erkennen, was man eventuell kritisieren könnte. :top:
Das Foto ist spitzte geworden. :top: :top: :top:
Da wäre ich auch nicht nach Goslar gefahren. :mrgreen:
Wil ja nicht gehässig sein, aber das Treffen in Goslar war wirklich interessanter! ;)
...wenn du wüsstest...
Nein, nun mal ernsthaft, das Foto gefällt mir, und da ich keine Ahnung bzw. Erfahrung mit solchen Fotos habe kann ich auch nicht erkennen, was man eventuell kritisieren könnte. :top:
...ich habs auch weniger als diskussionsobjekt reingestellt, sondern eher als entschuldigung für meine kurzfristige absage und als "beweisfoto".
...wenn du wüsstest...
ich bin sicher, wir wüssten alle gern, erzähl nur, wir sind ja unter uns :lol:
Aber das Foto ist klasse, da hast Du doch sicher noch mehr zu bieten, oder ?
Viele Grüße
Tina
astronautix
27.05.2004, 13:11
Hallo,
sehr schönes Farbenspiel. Passt alles super gut zusammen.
Also wie war das noch mal mit dem Nichterscheinen.....
Dir sei verziehen.
Das Bild sieht super aus, gibt es mehr davon?
... gibt es mehr davon?
ja, exakt 2GB raw-daten :-)
wuppdika
27.05.2004, 14:41
dann raus damit und nicht so geizig, jetzt lasse dich nicht so betteln,
:top:
...ich habs auch weniger als diskussionsobjekt reingestellt, sondern eher als entschuldigung für meine kurzfristige absage und als "beweisfoto".
Schade, ich hätte ja sonst auch was dazu gesagt,
Andys
wuppdika
27.05.2004, 15:35
Schade, ich hätte ja sonst auch was dazu gesagt,
Andys
deshalb habe ich ja auch nichts dazu geschrieben ;)
Nischojiho
28.05.2004, 05:48
Hallo enjoy!
Och, dafür hätte ich auch Goslar ausfallen lassen.
Sehr schönes Foto! :top: :top: :top:
Erinnert mich ein bisschen an Sabrina Setlur.
Viele Grüße
Thomas
Erinnert mich ein bisschen an Sabrina Setlur.
sabrina hat immer lautstark verkündet, sie würde nie aktfotos machen - daher habe ich sie auch nie gefragt :lol:
...aber jetzt hat sie für die letzten "matador"-ausgabe doch welche machen lassen. ich denke es war ein fehler. die bilder sind zwar technisch gut gemacht, aber man spürt förmlich, dass sie keinen wirklichen spass dabei hatte. alles wirkt recht verspannt und gestellt und somit haben die bilder keine seele - bei mir wäre sie entspannter gewesen :cool:
Stefan42
29.05.2004, 13:01
Enjoy,
ein sehr schönes Bild,
gut dass du nicht da warst
Stefan